März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 9. SSW am 28.07.2019, 20:18 Uhr

Hat schon jemand was gekauft?

Ich habe mir eine schwangerschaftshose gekauft. Einen doppler für Herztöne. Zwei Schlafanzüge in 56 gebraucht mit dumbo drauf ( konnte ich nicht liegen lassen) und eine einschlagdecke gebraucht für den kinderwagen ( war ein guter Preis).

Ich liebe es aber finde es doch etwas früh weshalb es mehr erstmal nicht geben wird. Hat noch jemand schon was gekauft?

 
7 Antworten:

Re: Hat schon jemand was gekauft?

Antwort von Joschi, 9. SSW am 28.07.2019, 21:11 Uhr

Huhu,

Nein noch nicht.
Ich glaube ich werde erst eine Kleinigkeit holen, wenn ich endlich den MuPa kriege und wenn es nur ein Strampler ist oder so. Und richtig Kleidung werde ich kaufen gehen, wenn ich weiß welches Geschlecht es haben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand was gekauft?

Antwort von kleinee_Fee, 7. SSW am 28.07.2019, 21:32 Uhr

Wir haben noch nichts gekauft und außer Schnuller und Flaschen werden wir auch nichts holen, da von unseren zwei "Großen" noch alles vorhanden ist. Muss aber sagen, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft eher so Anfang des dritten Trimesters in Kauflaune kam, davor war mir das alles noch zu weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand was gekauft?

Antwort von Sammy-Joe am 29.07.2019, 10:44 Uhr

Ich werde hier aus dem Urlaub Spucktücher mitnehmen. Die gibt es da wo ich wohne in der Form nämlich nicht. Ansonsten werde ich eher warten bis ich das Geschlecht weiß. Es muss nicht alles rosa oder blau sein. Aber ausschließlich geschlechtsneutral einkaufen mag ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand was gekauft?

Antwort von Wegwarte, 9. SSW am 29.07.2019, 16:30 Uhr

Ich habe mir eine dicke Winter Schwangerenjacke gekauft,war im Sale und eine Schwangeren Jeans.

Kleidung für das Würmchen werde ich zeitnah nähen,aber es besitzt nun schon ein Steiff Kuscheltier,bei mir ist es so eine Art Aberglaube,bisher war es immer so,wenn ich nicht gleich etwas gekauft habe,habe ich die Krümel verloren,von daher musste etwas sein,dadurch das wir aber alles haben ist es halt ein Kuscheltier geworden ;) das liegt jetzt als Glücksbringer in meinem Bett und wartet geduldig auf den März ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand was gekauft?

Antwort von Jessi757 am 29.07.2019, 18:48 Uhr

Eigentlich vermeide ich es in den ersten 12 Wochen etwas zu kaufen. Beim letzten Mal auch, es war trotzdem eine FG.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt und die haben mich in der 10. Woche genötigt einen Kinderwagen zu kaufen
Ging aber gut.

Nun habe ich tatsächlich 2 Bodys bestellt. Mit Eulen drauf. Sooo süß... Und eindeutig für Mädchen
Komplett bescheuert, aber mir war so.
Quasi als Zeichen meiner Hoffnung... (Nicht auf ein Mädchen, auf ein gesundes Baby!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand was gekauft?@ Jessi757

Antwort von Wegwarte, 9. SSW am 29.07.2019, 20:59 Uhr

Ich finde es nicht bescheuert ;) Es gibt uns ein positives Gefühl und es überträgt sich auch auf das ungeborene. Gut,einen Kinderwagen hätte ich mir wahrscheinlich so früh noch verkniffen,aber jeden das seine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand was gekauft?

Antwort von Tinnschen, 9. SSW am 31.07.2019, 19:28 Uhr

Neulich war ich unterwegs, um eine Hose für unseren Großen zu kaufen (in 98). Gefunden habe ich eine hübsche Jeans mit Marienkäfern drauf, leider gab es die nur bis Größe 80. Die habe ich dann aber auch in der größten Größe mitgenommen, denn dann ist das neue Kind hoffentlich alt genug, um die Käfer auch zu würdigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.