Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 16.09.2022, 19:38 Uhr

Hats geklappt oder nicht /euer Gefühl?

Ich bin heute es+7, und hmmmm, ich Weiss nicht, ich glaub nicht das es geklappt hat !
Warum sollte es den auch sofort wieder klappen, wäre doch merkwürdig!
Ein gutes Anzeichen war eigentlich immer, wen ich keine Lust verspüre, tu ich bis jetzt auch nicht, aber ist ja noch früh!
Naja ich bin auf Montag gespannt
Was habt ihr für ein Gefühl, und wieweit seit ihr jetzt?
Oh Gott Leute hab immer noch kein test gekauft

 
2 Antworten:

Re: Hats geklappt oder nicht /euer Gefühl?

Antwort von Ananas1 am 16.09.2022, 20:27 Uhr

Moin,
Kennst du den Spruch "Wenn der Ofen ein mal warm ist..."? Oft klappt es dann schnell wieder, so war zumindest meine Erfahrung würde es dir gönnen, aber nächstemal sitzen bleiben bis zum Schluss bitte

Ich hätte am liebsten kein Gefühl, bin aber auch negativ eingestellt hab mir schon überlegt ob ich meinen Mann überrede noch einen Monat weiter zu üben, unsere Babywunschklamotten reichen noch genau für 1Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hats geklappt oder nicht /euer Gefühl?

Antwort von Vanessa_firenze am 16.09.2022, 21:27 Uhr

Ich bin positiv gestimmt und hoffe einfach, dass es geklappt hat nächste Woche Donnerstag/Freitag weiß ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl hat sich bestätigt...

...mann, an NMT -2 ist nun schon die Mens eingetrudelt. Hatte diesen Zyklus eh kein gutes Gefühl und schon seit 2 Tagen typisches Mens-Ziehen. Schade. Ich bleib doch noch hier sitzen und hoffe auf einen der hinteren Plätze. Vielleicht ist ÜZ4 unser Glückszyklus. Liebe ...

von SandraZ1990 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Diesmal kein gutes Gefühl

Diesen Monat bin ich pessimistisch. Die Herzen sind zwar gut gesetzt und trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Immer wenn ich an das Thema denke, werde ich genervt... Vielleicht bin ich dann weniger enttäuscht, wenn der Test negativ ist, bzw. die Mens kommt. Immerhin ...

von SandraZ1990 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Diesen Monat ein gutes Gefühl Es +3

Huhu, irgendwie hab ich für diesen Monat ein echt gutes Gefühl, das schon seit kurz vor dem Eisprung. Das Gefühl bleibt auch bestehen, ist mal stärker und mal auch weg wo man denkt Mhm dich nicht. Aber ich habe seit dem Eisprung vor 3 Tagen immernoch ein leichtes Ziehen im ...

von unser-baby2012, 3?. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.