Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pebpeb, 28. SSW am 18.04.2011, 14:49 Uhr

hatte grad nen Anruf wegen der Bambinibox...

huhu...

es hatten ja einige hier so ne Bambinibox angefordert, hab Ihr auch schon so nen Anruf bekommen?

Grad rief hier einer an (ich hab da meine zweit Handynummer angegeben) und wollte nur mal fragen ob es denn richtig sei ich das die Box angefordert habe, dann hat er mir kurz meine Adresse vorgelesen und gefragt ob die richtig ist.

Tja und dann hat er nur gesagt das sie die Box auf den Weg macht. Ich hab gefragt warum die extra nochmal anrufen und er meinte das es häufiger vorkommt das aus Jux und Dollerei Boxen an irgendwelche falschen Adressen angefordert werden und deshalb wollen sie nur kurz sichergehen das ich auf wirklich eine eingefordet habe...hmmm...naja mal abwarten...


Lg Ines

 
9 Antworten:

Re: hatte grad nen Anruf wegen der Bambinibox...

Antwort von ivi81, 33. SSW am 18.04.2011, 15:01 Uhr

Hallöchen....

ich bin aus dem Juni_ Forum....
Ich habe auch einen Anruf von denen bekommen, mein Mann war aber dran...!
Er hat mir auch erzählt das sie die Adresse und die E- mail Adresse überprüfen wollten also vergleichen. Nur haben sie zu ihm gesagt das das mit der Box noch dauern würde weil sie sehr begeehrt wäre...! Ich denke mal das ist schon ein bissl beabsichtigt......

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad nen Anruf wegen der Bambinibox...

Antwort von Smile1977, 27. SSW am 18.04.2011, 17:59 Uhr

Huhu,
bei mir wurde am Freitag angerufen...zum Adressen-Abgleich^^, ja nee is klar! Naja mal schaun wann die dann so kommt.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh oh

Antwort von Jacira, 28. SSW am 18.04.2011, 19:45 Uhr

hab meine alte nummer angegeben :/ ohman jetzt warte ich schon SOOOOOOO lange auf die box, muss ich mich jetzt neu anmelden mit meiner aktuellen nummer? dann kann ich ja nochmal 5 oder mehr wochen warten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad nen Anruf wegen der Bambinibox...

Antwort von Zwerg_inside, 29. SSW am 18.04.2011, 19:49 Uhr

??? Bin neugirig!
Was ist das für eine Box?
Was ist daden drin?
Und wo könnte man die bestellen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad nen Anruf wegen der Bambinibox...

Antwort von Krebschen83 am 18.04.2011, 20:04 Uhr

Mist hab auch eine uralt Handynummer angegeben, weil ich dachte da kommt sonst viel Telefonterror von irgendwelchen Firmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad nen Anruf wegen der Bambinibox...

Antwort von mamaEJV, 29. SSW am 18.04.2011, 20:49 Uhr

krebschen... soweit her geholt is dein verdacht gar net... bei meiner ersten ss gabs noch so ne box von felicitas (oder so ähnlich) damit hab ich echt nur schlechte erfhrungen gemacht... mich haben wirklich fast zwe i jahre späte rnoch firmen angerufen un wollten mir zeug aufschwätzen... sogar weinhändler (net das ich was gegen en wein hätte- aber wein un geburt??? naja oder vielleicht deswegen der "verspätete" anruf???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad nen Anruf wegen der Bambinibox...@ Zwerg_inside

Antwort von Maymama, 35. SSW am 18.04.2011, 22:42 Uhr

http://www.bambini-box.de/

Mich haben die per Mail angeschrieben, angeblich fehlte den meine Adresse... hahaha, die haben sie doch bekommen, aber Gott sei Dank kein Anruf...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad nen Anruf wegen der Bambinibox...

Antwort von pebpeb, 28. SSW am 19.04.2011, 11:33 Uhr

huhu nochmal...

naja dann bin ich jetzt mal gespannt ob und wann die Box denn nun kommt :-)

Da kann ich ja von Glück reden das ich diese alte Handynummer (prepaid) noch habe für solche Fälle ist das ganz praktisch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad nen Anruf wegen der Bambinibox...

Antwort von MahalKita, 30. SSW am 20.04.2011, 19:33 Uhr

Ich hab vorgestern auch einen Anruf gekriegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.