Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 21. SSW am 13.02.2013, 21:26 Uhr

Hatte heute FD...

und es ist immer noch ein Junge.

War eine tolle und sehr ausführliche Untersuchung, was der Doc alles geschallt hat war unglaublich.

Haben am Ende sogar eine CD bekommen mit allen Fotos, die er gemacht hat - umsonst

das war so toll, vor allem die Profilaufnahme und die 3D-Aufnahme vom Gesicht mit Hand daneben - einfach ein Traum.

Der Kleine wiegt jetzt 420 g bei ca. 25 cm - sein Bauchumfang ist etwas vergrößert und die Fruchtwassermenge liegt im oberen Normbereich. Dies sind eindeutige Kennzeichen einer Diabetes. Somit werde ich wohl auch tagsüber Insulin spritzen müssen, da die Grenzwerte jetzt niedriger angesetzt werden.
Aber das muß ich dann mit meiner Diabetes-Ärztin besprechen.

Ansonsten sehen alle Organe so aus wie sie sollen - GsD!!!

Bin froh, dass alles gut aussieht! Natürlich lässt sich ein Gendefekt so nie ausschließen, vor allem wenn der US wegen Adipositas nicht optimal gemacht werden kann. Aber eine FU wollen wir trotzdem nicht, das wäre die einzige Konsequenz gewesen.

lg
Khadi

 
3 Antworten:

Re: Hatte heute FD...

Antwort von Sinsiria, 22. SSW am 13.02.2013, 21:40 Uhr

Huhu du,

schön, dass erstmal alles in Ordnung ist. Doof nur, mit deinem Diabetes. Und im übrigen kenne ich jemanden, der eine FU gehabt hat. Demnach sollte das Kind völlig gesund sein und das Kind ist schwerstmehrfachbehindert. Nur zu diesem Zeitpunkt war der Ort des Gendefektes völlig unbekannt (4 Jahre nach Geburt wurde der erst gefunden). Also auch eine FU ist keine absolute Sicherheit.

Und habt ihr euch auf einen Namen geeinigt?

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute FD...

Antwort von khadi, 21. SSW am 13.02.2013, 21:48 Uhr

Hallllooooooo,

ich habe dem Doc auch gesagt, dass eine FU definitiv nicht in Frage kommt, wir nehmen was kommt!! Irgendwie reagieren da die Ärzte immer etwas merkwürdig darauf. Eine 100 %ige Auskunft gibt dir sowieso keine Untersuchung.

Mit dem Namen sind wir noch nicht viel weiter. Aber als ich meinen Kleinen da heute so in 3D gesehen habe, fand ich auf einmal, dass Saleh/Salih toll zu ihm passen würde!!

Mein Mann will die Tage mal seine Mum anrufen und sie mal dazu befragen, welcher Name ihr am Besten gefällt! Ich habe 3 Namen und mein Mann hat 3 Namen, einer ist jeweils identisch (Saleh), die anderen unterschiedlich! Aber die Endentscheidung trifft mein Mann. Irgendwie scheint er diesmal unbedingt davon Gebrauch machen zu wollen, dass der Islam ihm dieses Recht gibt, dass er den Namen bestimmen darf

Schönen Abend noch!!

GLG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute FD...

Antwort von teoluder, 21. SSW am 14.02.2013, 3:31 Uhr

Hallo khadi,

schön das es deinen kleinen gut geht, und das soweit alles in Ordnung ist, es freut mich sehr für dich.

Das mit dem Spritzen ist wahrscheinlich nicht so toll, kenne mich da aber auch nicht aus.

Oh man jetzt wo ich das gelesen habe, bin ich noch mehr aufgeregt, auf heute vormittag.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.