Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 10.09.2010, 16:46 Uhr

Hatte heute ein 5 Wochen "altes" Baby auf dem Arm :-)

ach das war schon schön, obwohl man ja immer etwas Angst hat was "kaputt " zu machen, noch so zerbrechlich und den Kopf immer schön halten....Jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Baby!!!

 
6 Antworten:

Re: Hatte heute ein 5 Wochen "altes" Baby auf dem Arm :-)

Antwort von tirg, 22. SSW am 10.09.2010, 16:53 Uhr

oh ja dass das schön war kann ich mir sehr gut vorstellen.
Da möchte man doch auch glatt sein Baby haben, aber wir müssen noch ein wenig warten bis wir und können.

Aber da die Zeit jetzt schon, in meinen Augen, so schnell vergeht ... bekommen wir das in null komma nix rum *grins*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute ein 5 Wochen "altes" Baby auf dem Arm :-)

Antwort von Puschi83 am 10.09.2010, 16:57 Uhr

ja ganz ehrlich??? bin jetzt schon etwas traurig wenn wir alle entbunden haben (was natürlich sehr sehr schön ist,nicht falsch verstehen) das wir alle hier nie mehr so zusammen kommen werden und mit einander chatten und uns austauschen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute ein 5 Wochen "altes" Baby auf dem Arm :-)

Antwort von tirg, 22. SSW am 10.09.2010, 17:02 Uhr

das austauschen geht danach weiter. Das Forum, nein unser ForumsRaum Januar2011 bleibt doch bestehen. Da können wir uns dann über andere sachen austauschen aber da sind wir dennoch alle.

Verstehe aber was du meinst. Eine SS ist (eigentlich so sage ich das jetzt mal in meinem fall) etwas schönes was man vor allem auch genießen sollte. Aber die Zeit danach ist auch schön.

Nicht traurig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute ein 5 Wochen "altes" Baby auf dem Arm :-)

Antwort von Linelein am 10.09.2010, 17:14 Uhr

jaaaa das ist soo toll!!
meine schwägerin bekommt ja in nen paar wochen ihre kleine, und da darf ich dann auch schonmal wieder "üben" hihi..
da wird man sicher ganz neidisch..und will auch..
ach mann, aber bei so vielen nachrichten die schlimm sind in letzter zeit kriegt man doch wieder angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute ein 5 Wochen "altes" Baby auf dem Arm :-)

Antwort von Linelein am 10.09.2010, 17:19 Uhr

wieso soll das austauschen nicht weiter gehen?
das forum bleibt doch bestehen, ich war auch lange zeit noch in dem forum januar 09 ..das gibts nach wie vor noch!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute ein 5 Wochen "altes" Baby auf dem Arm :-)

Antwort von Puschi83 am 10.09.2010, 17:25 Uhr

ja ja , hab es ja jetzt auch geschnallt!!!!!!!!!! da stehen ja auch die ehemaligen "Kugeln" drin, hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.