November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seineFrau2015, 12. SSW am 16.05.2016, 21:31 Uhr

Hatte jemand sowas schonmal?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 11+6 und irgendwie geht's mir heut den ganzen Tag nicht so gut. Ich hab schon den ganzen Tag so einen Druck im unteren Bauch, also keine Schmerzen, aber direkt angenehm ist es auch nicht. Außerdem tut mir mein Steißbein weh sobald ich auf dem Rücken liege und teilweise auch beim laufen. Vorhin kam dann noch schwindel dazu und die tägliche Übelkeit. Wir waren gestern beim Griechen essen und da hab ich auch total aufgepasst mit allen blähenden Sachen, weil ich dachte erst das es vielleicht davon kommt, aber wie gesagt ich hatte eigentlich aufgepasst. Außerdem hatte ich die letzten Wochen schon mit Blähungen und Verstopfungen zu kämpfen, aber das war irgendwie anders.

Hatte das jemand von euch schonmal? Kann es vielleicht sein, dass alles grad wächst? Ich meine so einen leichten Druck hatte ich immermal die letzten Wochen, aber heute ist das dauerhaft seit heute früh. Ich bin grad total verunsichert. Als ich am Donnerstag bei meiner Ärztin war sagte sie es sei alles in Ordnung und top entwickelt.

Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Hatte jemand sowas schonmal?

Antwort von Lisaloca, 12. SSW am 16.05.2016, 21:57 Uhr

Das ist nicht schön zu hören
Ich hatte das in den ersten Wochen öfter mal und bin auch mal nachts davon aufgewacht, weil es so weh tat.
Wie fühlst du dich sonst so? Wenn sonst nichts Übles dazukommt, erstmal abwarten. Vielleicht ist es morgen wieder weg. Aber das ist trotzdem ne blöde Situation jetzt. Wenn es stärker wird, würde ich vorsichtshalber zum Fa gehen. Ich finde die 4 Wochen von Termin zu Termin gerade in den ersten 12 Wochen viel zu lang

Hoffentlich ist es ganz schnell wieder besser, gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand sowas schonmal?

Antwort von Novembermum, 15. SSW am 16.05.2016, 22:00 Uhr

Huhu,
Ich habe auch oft Ziehen im Bauch und am Steiß bzw. über den Po verlaufend. Der Arzt meinte das wären die Bänder, die sich dehnen und eben schmerzen.
Schwindel und Übelkeit habe ich leider auch täglich. Angeblich liegt mit dem Essen zusammen - man soll regelmäßig Kleinigkeiten zu sich nehmen, damit es einem nicht schlecht wird. Mir hilft es auch nur bedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann dir nur von mir berichten

Antwort von Kleine Raupe 3, 15. SSW am 17.05.2016, 7:51 Uhr

Habe das seit Wochen und auch mein doch und alle gesagt is normal...stellte sich raus das ich wehen hab vom feinsten sogar sichtbar im us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.