Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 12.05.2018, 20:20 Uhr

hauen

Hallo fusssel,

Emilie hat mich auch gehauen als ich etwa in der 30. Woche war. Sie fing auch an gegen den Bauch zu treten, ambivalent dazu wollte sie aber kuscheln kuscheln kuscheln und nochmal kuscheln.
Egal was ich gemacht hab an schimpfen oder strafen oder erklären, sie blieb vollkommen unbeeindruckt und machte weiter.
Eines Abends brachte ich sie ins Bett und sie trat mir mit voller Wucht in den Bauch, da bin ich vor Schreck und Panik total ausgerastet, hab sie übelst angeschrien und die Tür hinter mir zugeknallt.
Und, ja, das war grausam und es tat mir auch leid aber in dem Moment war er das für mich kleinere übel: ich habe die Tür von außen zugehalten, damit sie nicht raus konnte. Ich war so dermaßen geschockt, wütend und in Sorge, ich hätte bei noch einer winzigen Provokation nicht dafür garantieren können dass ich ihr nicht schlicht und ergreifend den Hintern ordentlich versohle! (Was natürlich alles noch schlimmer gemacht hätte...)
Nach etwa fünf Minuten, hatte ich mich wieder im Griff, bin rein und hab sie einfach nur gehalten und getröstet. Und ihr immer wieder gesagt wie sehr ich sie lieb habe.
Sie hat danach nie wieder gehauen oder getreten.
Bis gestern, da versuchte sie erneut, zu hauen. Ich habe dann sofort den Raum verlassen, und nur gesagt mit Kindern die hauen spiele ich nicht hauen ist böse.
Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt, mein Verhalten gestern hat sie nicht beeindruckt...

Ich möchte dir damit natürlich nicht raten, auszurasten und Türen zu zu halten ;-) nur erzählen, dass es mir auch so ging. manchmal hilft es ja, mit einem Problem nicht allein zu sein.

Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • hauen - Fusssel, 30. SSW 12.05.18, 11:59
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.