Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 02.11.2020, 19:41 Uhr

Hauen

Hmm machen eure das auch schon? Ich hatte das von der großen irgendwie später in Erinnerung?

Aber heute war es schon vermehrt, erst nur mich, die Tage, nun auch Papa, der gestern noch sagte bei mir macht er das nicht und heute dann auch die Schwester und den Hund

 
4 Antworten:

Re: Hauen

Antwort von Leyley am 02.11.2020, 20:55 Uhr

Ohja inklusive kneifen,kratzen seit neusten kommt auch beißen hinzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauen

Antwort von Ma18Ma20 am 02.11.2020, 22:01 Uhr

Jupp, hat meine große schon gemacht und jetzt der Bub...
Aber das hört wieder auf (hoffe ich beim Bub )
Er macht es weniger wenn ich mich mehr mit ihm beschäftige (also den Kopf fordere)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauen

Antwort von Lönneberger2 am 02.11.2020, 23:51 Uhr

Unser kleiner Rabauke kloppt auf alles was er meint das es verdient hat, egal ob Menschen, Tiere oder Gegenstände.
Habs heute mit Absicht mit der Fernbedienung auf die Schläfe bekommen. Ich hoffe im Kindergarten hört das auf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauen

Antwort von Mamamaus97 am 03.11.2020, 15:37 Uhr

Meiner benutzt mich gerne mal als Trommel oder Klatsche... ich hab schon so oft von ihm eine runtergehauen bekommen
Kratzen, beißen (momentan am liebsten in meine Zehen und Knie sowie beim Tragen in die Schulter ), kneifen etc. macht er leider immer. Ich versuche ihm durch ein bestimmtes Nein und eine Erklärung zu suggerieren dass das eben weh tut und man normalerweise nicht macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.