April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 7. SSW am 26.08.2014, 13:37 Uhr

hausarbeit

Wie macht ihr das ? Zieht ihr das noch voll durch?
ich weis wir sind schwanger und nicht krank , aber durch meine fg hab ich irgendwie doch angst. Ich mach es etappen weise , pausen zwischen durch und nicht mehr alles an einem tag.

Wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: hausarbeit

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 26.08.2014, 14:04 Uhr

Mach ich genauso wie du, immer alles mit der Ruhe und am Wochenende wenn ich mal gar keine Lust haben sollte, dann auch mal gar nichts. Wird schon nicht weglaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hausarbeit

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 26.08.2014, 14:10 Uhr

Durch die Treppen hier im Haus geht mir immer ganz schön die Pumpe! Das Zimmer meiner Mittleren ist oben im DG keuch...Wenn dann die Kleine zu ihr hoch oder wieder runter will, ohne Mist, bin ich echt fertig. Hausarbeit mache ich laaaaangsam mit Pausen zwischendurch. Komme echt schnell aus der Puste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hausarbeit

Antwort von souris89, 9. SSW am 26.08.2014, 15:33 Uhr

Ich mache das auch genauso. Ganz langsam und mit vielen Pausen. Und dann hilft mein Mann mir zum Glück auch viel im Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hausarbeit

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 26.08.2014, 18:01 Uhr

Ich mach das ganz nach Lust und Laune. Da ich aber im Moment so müde bin, beschränke ich mich auf die wichtigen Sachen wie kochen, Wäsche waschen etc. Mache aber auch alles in Ruhe und mit vielen Pausen, bei denen ich auch durchaus mal einschlafen kann

Meine beiden Jungs helfen aber auch mit, besonders bei schweren Sachen wie Einkauf reintragen und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.