Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mim87, 12. SSW am 25.07.2017, 14:06 Uhr

Haushalt

Huhu
Heute hab ich mal meine Wohnung gesaugt und gewischt. Danach war ich fix und alle und musste erstmal ne Stunde schlafen
Die letzten Tage und das Wetter drücken auch.
Wie geht's euch damit?

 
6 Antworten:

Re: Haushalt

Antwort von Zava-Mamy, 12. SSW am 25.07.2017, 14:21 Uhr

Gestern war mein Mann mit den beiden grossen lange unterwegs und ich hab dir ganze Wohnung von Grund auf aufgeräumt, geputzt und gestaubsaugt (wobei das macht seit neusten unser Irobot ).
In meinem Schwangerschaftstrott die letzten Wochen hat sich einiges angesammelt und musste dringend gemacht werden. Am Abend war ich sogar noch fit genug 2 Ladungen Wäsche zu falten so langsam gehts hier echt wieder Berg auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt

Antwort von Mackie am 25.07.2017, 14:33 Uhr

Bei mir geht die Müdigkeit zwar so langsam zurück, aber durch starke Schlafstörungen (wache zwischen 4 und halb 6 auf und kann nicht mehr einschlafen) bin ich doch ziemlich platt. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da konnte ich einiges erledigen. Diese Woche muss mein Verlobter wohl auch mal ran, sonst schaffe ich das nach der Arbeit nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt

Antwort von Menixe am 25.07.2017, 14:54 Uhr

Ich Kämpfe immernoch mit Übelkeit und Müdigkeit, deswegen bleibt leider einiges liegen. Ich bin schon froh wenn ich das aufräumen schaffe, mein Mann ist so ein Engel und macht nach der Arbeit noch die Küche. Ich hoffe so sehr, mir geht es bald besser, und ich krieg den Haushalt wieder selbst in den Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt

Antwort von ClaudeMi, 12. SSW am 25.07.2017, 17:00 Uhr

Ich hab am WE meinen Mann zum Heögen genötigt. Danach war ich sehr zufrieden. Natürlich könnte der Staubsauger jetzt schon wieder ausgepackt werden, aber ich war noch nie ein Fan von sterilen Räumen.

Das Wetter ist mir eigentlich egal. Übel ist mir bei Regen, Sturm und Sonnenschein... aber es wird langsam besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt

Antwort von oOoCharLyoOo, 10. SSW am 25.07.2017, 21:11 Uhr

Ich muss sagen wenn ich gleich morgen ins Aktion bin dann geht es mit den WehWehchen... aber wenn ich erst späten Vormittag aus dem Bett bzw bin der Couch finde ist mein ganzer Tag zum kotzen... müde und Übel... habe heute erstmal alles geputzt und aufgeräumt.. hier regnet es seit 30 Stunden durch.
Einen schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt

Antwort von Menixe, 13. SSW am 26.07.2017, 9:21 Uhr

So geht es mir auch! Wenn ich vormittags vor Müdigkeit noch auf der Couch Lande wird der Tag immer schlimmer. Zum Glück muss ich meine Maus halb 9 in den Kindergarten bringen. Das ist zwar echt ein ganz schöner Kampf und ich würd manchmal so gern liegen bleiben, aber dann bin ich den ganzen Tag etwas fitter. Aber anstrengend ist es dennoch, ich hoffe so sehr es wird bald leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.