September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Artos am 29.08.2012, 11:56 Uhr

Haushaltshilfe ?

Grundsätzlich hat mein mann urlaub wenn die kleine sich auf dem weg macht . und meine schwester nimmt dann den grossen .
Aber er hat ein paar berufliche Termine die er nur für die Geburt frei bekommt . und da alle anderen die ich dann einplanen kann extra unbezahlten Urlaub nehmen müssen und 1und2 grades mit uns verwand sind bekommen die nicht´s.
Find ich total doof weil im Notfall kämme dann jemand wildfremdes um sich um mein kind zukümmern.
Manchmal sind die gesetze ziemlich doof .
ich hoffe das es einfach so hinhaut und zur Not muss ich mir für meine schwester was tolles einfallen lassen um das wieder gut zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Gyn und Haushaltshilfe

Hey ihr Lieben, war eben beim Arzt , da es mir richtig schlecht geht. Habe eine heftige Erkältung und noch dazu das ständige übergeben . Laut Arzt soll ich weiter Agyrax nehmen- das hilft mir gut gegen das Erbrechen , macht mich aber sehr sehr müde ... Er möchte mir jetzt ...

von Tobecontinued, 8. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

Hi ihr süssen allso mir geht immer noch net so gut bin mitlerweime in der 18 woche und kann nicht mher wahr auch schon 1 mal i krankehaus und stopfe mich mit vomex voll bin mama von 4 kindern und mein haushalt ist komplett auf den kopf gesstelt seit der schwangerschaft !!!!!!!! ...

von Kwiek, 18. SSW 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

Hallo, mir wurde seit letzer Woche wegen GMH-Verkürzung strickte Bettruhe verordnet. Da ich eine 2-jährige Tochter habe, brauche ich Hilfe im Haushalt. Weiß einer von euch, was die KK an Kosten übernimmt? Vielleicht habt ihr ja mal mit sowas zu tun gehabt. ...

von Fatlinda, 29. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe von der KK

Hallo, bisher war ich immer stumme Leserin. Aber heute hat meine FÄ was von sich gegeben... Ich habe seit der 18. Ssw ein BV bekommen und soll viel liegen da sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat. Heute habe ich mal nach einer Haushaltshilfe gefragt. Ihre Reaktion war ...

von pooh2011, 25. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe Frage hab, wer kennt sich aus???????

Ich möchte fragen ob mir eine Haushaltshilfe bzw eine Babysitterin zusteht. Mein Mann arbeitet Mo- Fr. jeweils ab 12:30 Uhr bis zum nächsten Morgen. Er ist ab Anfang November Auslieferer und hat 2 Touren zu fahren, eine Mittags ( dauer ca 3-4 Std.) und eine in der Nacht. ...

von muaddal 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Habe zum Glück jetzt doch noch eine Haushaltshilfe bekommen!!

So, nachdem ich am WE auch noch mit einem Infekt zu kämpfen hatte war ich am Montag beim Hausarzt und habe nun doch noch bis zum ET eine Haushaltshilfe bekommen! Freu! Seit dem geht es mir auch psychisch wieder besser und kann mich nun endlich auch mental auf die Geburt ...

von moon78, 39. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe und Klettermax

Lasst ihr eure Kleinen schon irgend etwas "helfen" im Haushalt? Sami räumt gern die Waschmaschine ein und aus und Miniatur-Kehrblech und -besen habe ich ihm auch gekauft, weil er immer meines haben wollte. Nun fegen wir manchmal im Duett... Wie macht ihr es, wenn eure Kinder ...

von Kuscheling 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.