Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981, 14. SSW am 01.12.2010, 11:09 Uhr

Hautjucken am Bauch + Vormilch

Ich kenns ja schon aus der ersten Schwangerschaft, aber ich hab echt vergessen wie ätzend das ist wenn die Haut anfängt zu jucken am Bauch.

Das heißt wohl, das sich da grad ordentlich was dehnt...ich seh bestimmt bald wieder so aus wie in der ersten Schwangerschaft....ich explodiere bestimmt demnächst *g*

Seid 3 Tagen ist die liebe Vormilch auch schon wieder da und ich laufe ständig aus - ohne Stilleinlagen geht jetzt gar nichts mehr.

Das hatte ich aber beim Großen erst viel später glaub ich.

Sonst ist hier aber alles fit :-)

 
1 Antwort:

Re: Hautjucken am Bauch + Vormilch

Antwort von pearlinside, 12. SSW am 01.12.2010, 11:38 Uhr

Oh das hab ich auch mit dem Bauchjucken, gaaaanz schlimm !!!! ich würde am liebsten den ganzen tag nackt rumlaufen, denn ohne stoff drauf, juckt es nicht, aber das kann ich ja auch nicht machen, ist ausserdem zu kalt hier
Vormilch ?! ich hab milch seit ich gestillt habe, die hat nie aufgehört, aber gott sei dank laufe ich nicht aus :-)
Da sind deine Hormone ganz schön in wallung ...
Lg Patricia
falls du einen tip gegen das jucken hast, melde dich bitte !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch

Hallo, bei mir dröppelt es seit heute Morgen langsam raus… Wie sieht es bei euch aus? Ist es nicht zu früh bei mir? Da es meine 1. SS ist, bin ich bisschen geschockt. Habe mir Einlagen und Kühlpads besorgt

von flora95, 18. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch, Leukozyten und die tägliche Langeweile

Seit Dienstag bin ich nun offiziell dauerhaft krank geschrieben, noch nicht allzu lange, aber mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. ich weiß echt nichts mit mir anzufangen und erwische mich jetzt immer beim Baby ...

von Vrenii, 26. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?

Hallo ihr lieben, Meine brustwarzen haben heute extrem wehgetan. Ich hab auch seit einiger zeit immer mal wieder „kruste“ Auf den brustwarzen. Heute ist mir dann aufgefallen das bei leichtem Druck aus den brustwarzen farblose Flüssigkeit kam. Ist das schon die ...

von Bellalini, 26. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.