Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie86, 9. SSW am 29.06.2011, 7:37 Uhr

Hautprobleme

HI! Hab mal ne Frage. Habt ihr auch so Hautprobleme?. Hab eigentlich immer gedacht in der Schwangerschaft wird die Haut schön, da ich aber dass scheint bei mir nicht so zu sein. Fühl mich momentan überhaupt nicht gut...hauptsächlich im Gesicht streuselt es..habt ihr Tipps oder weiß jemand ob das irgendwann ein Ende nimmt...Freu mich auf Antworten.

 
10 Antworten:

Re: Hautprobleme

Antwort von Tinkabel, 9. SSW am 29.06.2011, 8:38 Uhr

Mir geht es genau gleich. Seh aus wie ein Sträuselkuchen!! Echt schlimm. Obwohl - mir ist aufgefallen dass ich seit 2 Tagen eine wieder etwas glattere Haut hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Annett23, 9. SSW am 29.06.2011, 8:39 Uhr

mir gehts auch so. hab auch nur pickel im gesicht, aber mich erwischt es bei jeder ss mit diesen dingern. ich weiß auch nicht, andere kriegen schöne haut und andere halt leider nicht.
da kann man nichts machen, da müssen wir durch.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Monsn1984, 6. SSW am 29.06.2011, 9:00 Uhr

Bei mir ist es am oberen Rücken so... Da hab ich ein paar Pickelchen... Hatte vorher nie Probleme damit...

Aber ich denke das wird genauso schnell wieder weggehen wies gekommen ist...

(ich rede es mir zumindest ein :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Woelfin1986, 7. SSW am 29.06.2011, 9:05 Uhr

Von Pickeln im Gesicht wurde ich zum Glück verschont. Hab nur paar zwischen den Schulterblättern.

Leider ist meine Haut an der Brust und Bauch sehr rau geworden und juckt fürchterlich. Creme mich mindestens 3x am Tag ein aber bis jetzt bringt es leider nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Leo engel, 6. SSW am 29.06.2011, 9:53 Uhr

Hier auch Streuselkuchen, wobei es grade besser wird.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Lottchen90, 9. SSW am 29.06.2011, 12:11 Uhr

Hallo,
wisst ihr eigentlich wie erleichtert ich war das hier zu lesen.... Ich hab in Büchern über Schwangerschaft immer gelesen das die Haut während der ss so schön wird und die Haare voller werden und so weiter,
Nun gut wenn ich jetzt in den Spiegel gucke seh ich leider nur Pickel und total unreine Haut... zudem bekomme ich auch Pickel an ganz fiesen stellen die echt nicht so schön sind...
Ich hoffe das vergeht mit der Zeit wieder aber es ist schön zu lesen das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin!

Lg Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Mimi0685, 7. SSW am 29.06.2011, 12:23 Uhr

pickel war ich ja bei mir schon immer gewohnt allergiebedingt. aber jetzt sprießen sie auch noch am dekoltee... das is net grad schön :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme + Haarausfall

Antwort von Neferti, 10. SSW am 29.06.2011, 13:05 Uhr

Bei mir sieht´s im Gesicht auch mächtig pubertär aus. *grummel* Und das volle Haar finde ich bei mir leider auch net - hab furchtbaren Haarausfall. Nix mit schöner Schwangeren - finde mich im Moment eher sehr unattraktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Natalie86, 9. SSW am 29.06.2011, 18:17 Uhr

Danke für die Antworten...etwas aufbauend dass ich nicht der einzige Streuselkuchen bin müssen da scheinbar wohl einfach durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zitronensaft soll helfen...

Antwort von SunnyBerlin am 29.06.2011, 19:48 Uhr

...hab davon allerdings noch nichts gemerkt *grummel*`

Mein Dekolleté sieht echt schlimm aus - im Gesicht geht es zum Glück und ich hoffe das bleibt so...
Will doch zur Hochzeit in 3 1/2 Wochen eine wunderschöne Braut sein und kein Monster :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.