April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San17, 11. SSW am 22.08.2016, 11:24 Uhr

hebi..... was ein krampf....

Hebi kommt immer stark auf die region an u was ihre Qualifikation sind.
Beleghebammen u hausgeburtshebamme muss man quasi noch vor ausbleiben der mens anrufen :D besonders schwierig, wenn der stichtag ende des monats ist.
Meine hebamme hab ich auch direkt 6.woche oder so angerufen u da war bis januar alles voll, etwas für februar u März noch frei u ich hab et 20.3.
Ne freundin hatte letztes jahr das Problem in der 9. Woche war die schon voll u dann musste sie ne andere suchen. Aber wir haben Glück bei uns in der gegend sind 4-6 sehr gute u einige andere gut-mittelmäßige. Leider ist es aber nicht überall so.

U kita je nachdem, wann man nen pkatz braucht. Mit nem jahr muss man schon fast in der Schwangerschaft los, mit 3 reicht es in den ersten 18 monaten, wobei wir auch orte haben, da ist immer im jan-März anmelden für sommer/herbst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen ...

von -Jessiii- 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.