September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 22.11.2009, 11:19 Uhr

Heftiges Verschlucken -Rat?

Unser Kleiner( Heute genau 2Monate alt) hat sich letzte Wo 2 mal heftigst verschluckt (im Liegen ,lange nach dem stillen an aufgestoßener Milch).Er ist richtig rot angelaufen und hat nach Luft gerungen und anschl. heftig geweint. Habe ganz schönen Schrecken bekommen. Mag ihn gar nicht mehr alleine liegen lassen. Lagere ihn nur noch schräg. Trotzdem stößt er immer mal wieder auf.
Morgen mache ich nen Termin beim Osteopathen (Hebammentip-Sie meint es könnte vom KS kommen, das da was eingeknickt ober so ist).
Aber woran kann das liegen und kennt das jemand von euch auch?

VG finchen29

 
3 Antworten:

Re: Heftiges Verschlucken -Rat?

Antwort von mano3838 am 22.11.2009, 14:32 Uhr


Hallo,
ich kann dir leider keinen Rat geben aber bei meine Tochter ist das genauso, schon seit paar Tagen und nicht direkt nach dem #Essen.
Manche Tage ist alles in Ordnung und an manchen Tagen passiert das paar mal. Eigentlich ist die keine Spuck-Baby._Alleine lassen tu ich die auch nicht und in eine Woche haben wir sowieso ein Termin zu U4 dann kann ich nachfragen.Und die wird auch voll gestillt.
Vielleicht ist das wieder irgendwelche Umstellung?
Na ja, warten wir ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges Verschlucken -Rat?

Antwort von Brina82 am 22.11.2009, 17:17 Uhr

Hallo!Mein Sohn hat das auch immer gemacht und wir haben jetzt ein Aktenordner unter der Matratze(Tipp von meiner Hebi)Und seit dem verschluckt er sich nicht mehr!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges Verschlucken -Rat?

Antwort von finchen29 am 22.11.2009, 18:22 Uhr

Das schräge Lagern machen wir auch schon. Aber trotzdem kommt ihm die Milch? noch öfters hoch. Das Verschlucken mit Atemnot hatte er nicht mehr aber das Aufstoßen ist doch trotzdem nicht "normal"....
VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.