März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 20. SSW am 10.10.2010, 9:42 Uhr

Heißhunger...

Sagt mal habt Ihr auch manchmal auf irgendwas Heißhunger, was man aber in der SS lieber nicht essen sollte??

Und was wäre das erste was Ihr essen würdet, wenn Euer Bauchzwerg auf der Welt ist??

Also bei mir ist es von Anfang an der Appetit auf Hackepeterbrötchen. Um so länger meine SS anhält umso mehr habe ich echt Heißhunger darauf. Ich habe jedem in meiner Umgebung verboten mit nem Hackepeterbrötchen vor mir aufzutauchen...

Wenn dann unser kleiner Mann endlich da ist, habe ich schon zu meinem Freund gesagt, wird das erste ein frisches Brötchen mit Hackepeter sein, was ich essen werde!

Grüße Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Heißhunger...

Antwort von Erpzchen, 16. SSW am 10.10.2010, 10:06 Uhr

Huhu,

das ist natürlich doof, wenn du das Mettbrötchen (wie es bei uns heißt) nicht essen darfst. Hattest du noch keine Taxoplasmose - vor der SS natürlich?
Ich bin positiv getestet und darf Mettbrötchen essen, wenn ich Lust drauf hab .
Bisher konnte ich auch allen meinen Heißhungerattacken nachgeben...war nix dabei, was ich nicht dürfte .

Hm, das erste was ich esse, wenn das Baby da ist....ist nicht so einfach. Ich bekomme ja nen Kaiserschnitt und da ist es beim Stuhlgang am Anfang nicht so einfach.
Nach der letzten Geburt (auch Kaiserschnitt), hatte mir mein Mann 3 Tage später ne selbstgemachte Lasagne ins Krankenhaus gebracht.
Alter hatte ich Abends und nachts Schmerzen!!!

Also mal abwarten nach was es mich gelüstet *g*.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger...

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 10.10.2010, 10:11 Uhr

Ja im MuPa steht drin, das die Immunität von Toxoplasmose anzunehmen ist.
Aber meine Fä hat mir trotzdem sehr abgeraten, rohes Fleisch und damit auch mein geliebtes Hackepeter (Mett-) bötchen zu essen...

Aber diesmal weißt dein Mann ja Tina, das es keine Lasangne nach dem KS geben soll

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger...

Antwort von -Starlight_2009-, 16. SSW am 10.10.2010, 12:09 Uhr

Hihi, ich habe erstmal Hackepeterbrötchen bei goggle eingegeben
Habe mir aber schon gedacht das du dass Mettbrötchen meinst
Und GENAU darauf habe ich auch hunger. Ich möchte eins,zwei,drei jetzt gleich.
Habe schon überlegt mir direkt nach der Geburt eins ins KH mitbringen zu lassen. Wenn mein Fruchtzwerg raus ist darf ich doch wieder,oder?
Außerdem habe ich (wenn wir Abends mit Freunden weg sind) auch lust mal ein Cocktail oder Sekt zu trinken. Aber das wird noch gaaaaanz lange warten

Ansonsten habe ich oft heißhunger auf eine Pizza oder ein Burger,bekomme ich das dann nicht wird mit schlecht und wenn ich es bekomme habe ich nach drei Bissen genug

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Starlight_2009

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 10.10.2010, 13:08 Uhr

Ja ich habe meinen Freund schon die Aufgabe erteilt, wenn der kleine da ist, soll er so schnell wie möglich eins kaufen gehen und es mir bringen

Und da ich eh sehr sehr selten Alkohol trinke, habe ich nun in der SS auch kein Problem darauf zu verzichten. Mir schmecken auch Cocktail´s ohne Alkohol. Vielleicht versuchst Du es mal damit

Das Du nach 3 Bissen satt bist, kenn ich. Was denksten warum mein Freund fast nie losgeht und mir das besorgt auf was ich gerade Hunger habe. Er weiß genau das ich das dann, wenn Er wieder da ist, ich dies nicht mer essen will oder nach paar Bissen satt bin

Bin nur froh das ich noch nicht diese typischen Gelüste, wie saure Gurke mit Schockolade esse. Ih gitt, ih gitt - kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt echt nicht vorstellen, das ich sowas mal essen würde

LG und schön Tag
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenn das :-)

Antwort von Jessy83, 18. SSW am 10.10.2010, 13:24 Uhr

Eigentlich esse ich gar nicht so oft Mettbrötchen, aber am Anfang der SWS (als ich es noch nicht wusste), habe ich mir an zwei Tagen hintereinander eines geholt - da hätte ich mir den Test auch sparen können. Hatte nämlich schon in der 1. SWS Heißhunger darauf und nun auch wieder...aber ich darf ja nicht.
Und weist du was....am nächsten Morgen (nach der Geburt) haben wir schön Mettbrötchen mit viel Zwiebeln gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger...

Antwort von fabricemama, 19. SSW am 10.10.2010, 18:14 Uhr

Ja am Anfang der SS war es bei mir auch so das ich Heißhunger hatte.

Hatte auch immer hunger auf Hackepeter

Aber der Arzt meinte,das ich das nicht Essen darf und soll mir wat anderes aussuchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.