März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsfly, 33. SSW am 12.01.2012, 21:36 Uhr

Heißhunger!!!

huhu mädels
heute ist es das erste mal das ich so richtig heißt hunger habe !!!
und zwar sind es die sesamstangen von lorenz°!!!
ich werde noch bekloppt die salzstangen schmecken mir gar nichht mehr dafür mit umso besser!!!
kennt das je3mand von euch???

 
3 Antworten:

Re: Heißhunger!!!

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 12.01.2012, 23:01 Uhr

Heißhunger??? Ja, könnte grad jeden Abend 3 Äpfel mampfeln und Milch dazu trinken....

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger!!!

Antwort von kekschen241188, 30. SSW am 12.01.2012, 23:17 Uhr

ooohh jaaa kenne das auch...

ich kann nur ganz schwer an milchschnitten vorbei gehen...reiße mich schon zusammen weil die dinger so auf die hüfte gehen...aber wenn ich könnt würde ich am tag mindestens 15 stück essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger!!!

Antwort von nasti777, 32. SSW am 13.01.2012, 6:42 Uhr

Komisch. Hatte gestern auch MEGA Heißhunger. Mein Mann hat schon gefragt, ob ich denn gar nicht satt werde :o) Bei mir ware es aber Pizza, Frikadellen, Kekse, Schoki, Kuchen usw. usw.
Oh je, die WAAAAAAAAGEEEEEEE
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger? Was esst ihr momentan am liebsten?

Also ich steh momentan total auf selbstgemachte Tomatensuppe mit Nudeln. Aber es dürfen auch nur Suppennudeln, oder kleine Bandnudeln sein. Das könnte ich quasi jeden Tag essen. Käse ist momentan auch mein Ding. Am liebsten iwie geschmolzen

von MEJ, 7. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger Attacke

Hey ihr lieben Gestern Abend als ich mit meinem Partner im Bett lag und wir gerade einschlafen wollten um ca halb 12 saß ich plötzlich senkrecht im Bett und meinte wir müssen nach MC Donalds fahren ich habe richtig Hunger auf Nuggets und Pommes mit schön viel Ketchup

von jessiexboux 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Ernährung und Heißhunger

Wie gesund ernährt ihr euch? Gebt ihr eurem Appetit nach oder seid ihr streng? Hatte heut innerhalb von 10 Minuten auf folgende Sachen Appetit: Pommes mit Mayo, Pelmeni (russische gefüllte Teigtaschen) mit viel Dill und saurer Sahne, warmen Fleischkäse, gefüllte ...

von Jole3, 7. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger ???

Also bin ja beim 3. Kind aber mich interessiert einfach mal - habt ihr jetzt schon heißhunger ? Auf sachen die ihr sonst nicht so gerne isst ? Auf sachen die ihr sonst auch gerne isst ? oder auch gegenteil - Abneigung auf sachen die ihr sonst immer gegessen habt ? ...

von BabyNr3-Diana, 9. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Übelkeit und Heißhunger

Hallo guten morgen, ich hätte nicht gedacht, dass ich wie bei Max wieder so von der Übelkeit geplagt werde. Jetzt ist es wieder schlimm, so dass ich an den Gedanken an Kaffee direkt zur Toilette rennen könnte. Also sitze ich hier wieder mit meinem Ingwertee. Was bei der ...

von Zaubermäuse, 8. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger :D

Puuh Leute...ich hab grad so heißhunger auf so Fleischwurst...könnte die so aufessen.. Oder so paar Gurken....iwie alles mögliche, aber süßes gar nicht...Einfach Wurst.. Puuuh und ich glaub ned, dass ich iwas da hab

von Due20, 20. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.