Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desi90, 38. SSW am 07.12.2020, 20:34 Uhr

Heisshunger

Hallo Ihr Lieben

Bin nun bei 37+1 und arbeite seit Samstag nicht mehr. Ich könnte momentan alles in mich hineinstopfen vorallem süsses,schokolade,gummibärchen und auch cornflakes. Hat das nochmal jemand?

 
10 Antworten:

Re: Heisshunger

Antwort von Tessi0802, 38. SSW am 07.12.2020, 20:43 Uhr

Ja, ich auch - heute 37+5 und mir geht es schon seit Wochen so

Ich rede es mir schön, da ja Zucker die Wehentätigkeit hemmen soll (wenn man Louwen mal andersrum interpretiert) und unser kleiner soll gern noch bis zum KS an 39+2 im Bauch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshunger

Antwort von Stee86, 39. SSW am 07.12.2020, 21:22 Uhr

Oh Gott danke für diesen Beitrag. Ich dachte schon ich bin alleine
Seit 1,2 Wochen ist es wirklich ganz übel. Wie bei dir, insbesondere mit Süßigkeiten. Ich weiß gar nicht wo das auf einmal her kommt
Lebkuchen und Gutsle stehen bei mir auch gaaaaanz weit oben auf der „Fressliste“...
Ich wiege mich schon gar nicht mehr
Aber hey, wenn das Baby Süssis will, kriegt es Süssis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshunger

Antwort von 12Mami, 39. SSW am 07.12.2020, 21:53 Uhr

Bei mir ist es seit 2-3 Wochen auch wirklich richtig schlimm, das kann man teilweise keinen erzählen Fühl mich wie so ein Trüffelschwein dass ständig auf der Suche nach was essbaren ist Zu den Hauptmahlzeiten gibt es mindestens einmal Nachschlag mit einen randvollen Teller und wenige Minuten später hab ich schon wieder Hunger und dann muss noch ein Joghurt oder irgendwas anderes hinterher..mein Freund guck mich schon fassungslos an, was ich so in mich reinschaufeln kann Von Süßigkeiten will ich garnicht erst anfangen, die sind den Tag über Dauerbegleiter
Gesund ist tatsächlich was anderes aber ich wehre mich mittlerweile nicht mehr dagegen, der Körper braucht es anscheinend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshunger

Antwort von meliane2019, 41. SSW am 07.12.2020, 23:06 Uhr

Kenne ich... Habe wirklich die 8 Monate auf meine ganze Ernährung geachteg. Kaum
Zucker o.ä. Ab dem 9. Monat hatte ich genau so wie du Heißhunger auf wirklich alles und ich muss sagen,ich genieße es so richtig. Bin jetzt in der 41. SSW. Jeden Abend Chips,Popcorn,morgens Cornflakes, abends mal gebrannte Mandeln oder Kakao. Dazu noch Gummibären und Kekse. Alles durcheinander . Aber hey bin dabei irgendwie richtig glücklich:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshunger

Antwort von Vero84, 38. SSW am 08.12.2020, 0:00 Uhr

Ohja so geht’s mir auch. Ganz arge Gelüste nach Süßkram. Muss aber bisschen auf meine Blutzuckerwerte achten und hab dann beim Naschen immer ein schlechtes Gewissen. Kann mich also nicht ganz hingeben. Aber nach der Geburt, ess ich mal ne ganze Tafel Schoki in einem Happs und gleich noch saure Apfelringe hinterher. Dann wirds mir schlecht sein, aber egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshunger

Antwort von Dada123 am 08.12.2020, 0:11 Uhr

Ich habe mir heute die selbe Frage gestellt

Mir geht es seit 2 Tagen so... Ich könnte alles rein stopfen.
Bin bei 37+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshunger

Antwort von Meyla am 08.12.2020, 6:59 Uhr

Ja ich hatte auch ziemlich Hunger. Habe dem aber nicht so sehr nachgegeben, weil es 1. Nach der geburt runter muss und 2. Nicht hilfreich ist mit stsrk gefüllten darm zu entbinden. Man muss schließlich Richtung darm Pressen..... auch wollte ich nicht, dass das baby nach der geburt unterzuckert und man ihm eine Braunüle legt. Die kommt bei den kleinen in den Kopf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshunger

Antwort von desi90, 38. SSW am 08.12.2020, 9:36 Uhr

Dann bin ich beruhigt nicht alleine zu sein. Ich versuche wirklich zu wiederstehen.
Sind gerade zurück von der FÄ 37+2 3300 gramm hat die kleine wenn sie nach Termin kommt liegt die Schätzung bei 3800 gramm. Wie viel wiegen eure kleinen jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshunger

Antwort von Stee86, 39. SSW am 08.12.2020, 11:34 Uhr

Also meiner wog letzten Mittwoch bei 37+3 ca. 3.500 Gramm und hat einen Kopfumfang von 36 cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshunger

Antwort von Maxi4 am 08.12.2020, 20:42 Uhr

Leider kein Heißhunger. Wegen meines Sodbrennens bin ich auch froh drum, aber ich finde, dass ich zu wenig zunehme, der Bauch zu klein ist und sie auch zu zierlich ist. Aber das werde ich in den vier Wochen auch nicht mehr ändern können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.