August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JacquelineAre am 27.01.2022, 15:51 Uhr

Heißhunger

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 11 ssw und habe totale Probleme mir ständigem starken Hunger. Nach dem Essen bekomme ich in ca 10-15min wieder starkes Hungergefühl, welches in Übelkeit übergeht wenn ich nicht direkt esse. Kennt das jemand von euch auch?

 
7 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von Wunschkind_im_Bauch_2022, 11. SSW am 27.01.2022, 16:28 Uhr

Ja leider... bei mir genauso wie du es beschreibst, bin auch 11. SSW.
Ich hab mich früher sehr gesund ernährt, was mir momentan leider gar nicht mehr gelingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von JacquelineAre am 27.01.2022, 16:32 Uhr

Absolut. Nur gesund ernähren geht gar nicht, wenn man quasi am daueressen ist.
Ich bin aber beruhigt, das es nicht nur mir so geht und hoffe, das das bald nachlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Ayla2020, 11. SSW am 27.01.2022, 16:47 Uhr

So geht's mir auch

Bin den ganzen Tag am suchen und essen und hab sämtliche Gelüste.

Wenn ich dann aber mal nichts esse bekomm ich auch direkt so ein flaues Gefühl im Bauch als hätte ich schon Stunden nichts mehr bekommen.

Hab heut gefrühstückt , und um 10 ging ich schon zum Mittag essen über.
Diese Woche hatte ich extrem Lust auf Sauerkraut, hab dann am dem Tag eine große Dose gegessen und dann überkamen mich die Süßigkeiten.

Und abends hatte ich solche Bauchschmerzen das mir gar nicht mehr wohl war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Eliy, 10. SSW am 27.01.2022, 16:59 Uhr

Oh je so gehts mir auch. Mal lust auf etwas süßes dann wieder andersrum. Liegt vielleicht an dem ganzen warten irgendwie müssen wir uns alle ja ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Wunder0822, 12. SSW am 27.01.2022, 18:34 Uhr

Mir geht es genauso. Habe vor der Schwangerschaft 25 kg abgenommen und mich wirklich gesund ernährt. Und jetzt könnte ich nur essen. Insbesondere abends. Habe so einen ekligen Geschmack im Mund, der nur mit Essen kurz weggeht. Hoffe das lässt bald nach. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Schagge, 14. SSW am 27.01.2022, 20:20 Uhr

Mir gehts ähnlich. Spätestens alle 2 Stunden muss ich was futtern, sonst wird mir schlecht und flau im Magen. Zum Abend hin kommt das auch bei mir dieser ekelhafte Geschmack im Mund… es nervt so hoffentlich hört das bald auf Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Janina2588, 12. SSW am 28.01.2022, 13:22 Uhr

Ich habe derzeit eine absolute Appetitlosigkeit am Abend. Tagsüber ist das kein Problem. Das einzige was abends gut geht sind Eier in allen erdenklichen Ausführungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.