April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous, 7. SSW am 28.08.2009, 10:48 Uhr

heisshungerattacken!

habt ihr schon so richtige fressattacken oder lieblingsgerichte die unbedingt sein müssen?also bei meiner ersten ss hatte ich soetwas nicht aber diesmal gehts auch zeitig los.bei mir geht nichts ohne ein toast mit käse+nutella!sonst esse ich kein toast und erst recht nicht das süsse nutella

 
8 Antworten:

Re: heisshungerattacken!

Antwort von Tani-09, 7. SSW am 28.08.2009, 10:51 Uhr

Das einzige was ich momentan sehr viel und gerne esse sin Trauben. Wobei das nicht unbedingt an der SS liegen muss. Dein mix aus Käse und Nutella aber mit Sicherheit *gg*
Mal sehen, vielleicht kommt noch was;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisshungerattacken!

Antwort von Schmusepooh, 7. SSW am 28.08.2009, 10:56 Uhr

Nein, eher im Gegenteil! Ich krieg so gut wie nix runter (war bei den beiden vorigen absolut das Gegenteil). Wenn das so weitergeht, wieg ich nach der Schwangerschaft mehr als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisshungerattacken!

Antwort von Sonnenschein2010, 6. SSW am 28.08.2009, 11:41 Uhr

Ich hab auch eher keine speziellen Attacken. Was ich bei den anderen beiden eben hatte. Mich verunsichert das total, dass diese Schwangerschaft so anders ist als die anderen beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisshungerattacken!

Antwort von Wellifreund, 9. SSW am 28.08.2009, 12:15 Uhr

Bis vor einer Woche konnte ich nicht ohne Grapefruitsaft leben und seit dieser Woche bin ich heiß auf Tomaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisshungerattacken!

Antwort von Isimama, 9. SSW am 28.08.2009, 12:19 Uhr

Ich bekomme manchmal ganz plötzlich riesen Hunger. Einmal hat es mich zu Mc Donald hingezogen. Das ist mir noch nie passiert! Tomaten waren es auch schon oder Babykarottensaft. Mal sehen, was noch so in meinem Bäuchlein landet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisshungerattacken!

Antwort von Ninkashi, 8. SSW am 28.08.2009, 12:56 Uhr

So richtig Heißhunger noch nicht. Aber ich muss spätestens alle 2 Stunden irgendwas knabbern, sonst wird mir echt übel.
Wahrscheinlich auch deshalb alle 2 Stunden, weil ich auf einmal einfach nicht viel runter bringe. Halber Teller Suppe und dann reicht es erst mal wieder... Klar dass ich dann doch recht bald wieder was brauche!

So Heisshungerattacken hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Aber bei mir war er immer so, dass ich irgendwo etwas gesehen habe und dann musste ich das ganz DRINGEND haben!
Einmal saß mir einer in der S-Bahn gegenüber und hatte einen Burger in der Hand! Ich war wirklich sooo kurz davor, zu fragen, ob ich mal beißen darf! :-)
Oder es kam was in der Werbung, Milchschnitte, oder so. Ganz schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisshungerattacken!

Antwort von Mialee, 10. SSW am 28.08.2009, 19:09 Uhr

hmmm, heisshunger.... das kenn ich .... aber zur Zeit noch sehr wechselhaft.... mal isses das Käsebrötchen, dann wieder die Pizaa .... aber irgendwas muß ich immer ganz dringend haben *lach*
da kann ich Ninkashi gut verstehen mit ihren S-Bahn Erlebnis *zwinka*

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisshungerattacken!

Antwort von Kalli36, 7. SSW am 28.08.2009, 19:40 Uhr

Fressattacken habe ich eigentlich kaum. Im Gegenteil, ich habe zwar den ganzen tag ein Hungergefühl, aber wenn ich überlege, was ich essen könnte, habe ich gar keinen Appetit und mir wird schlecht (noch schlechter) vom gedanken an das Essen.
Es gibt nur eine Ausnahme: die Antipasti-Peperoni von Lidl. Die könnte ich ohne Ende essen bzw. fressen. Das ging mir bei meinem letzten Sohn auch so.
Lakritz würde ich auch noch gerne essen, aber da zwinge ich mich diesmal, das Zeug nicht zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.