Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 11.09.2011, 14:46 Uhr

Hej ihr Süssen

Ich melde mich wieder mal. Mir ging es ja sehr schlecht die letzten 3 Wochen und ich hatte keine Kraft mich überhaupt bei euch zu melden. Es war einfach horror und jetzt geht es mir wieder gottseidank besser.

Wie geht es euch so? Ist noch jemand neues schwanger?

Bin jetzt in der 9.SSW und freue mich mittlerweile aufs Baby.

Lg Dana

 
7 Antworten:

Re: Hej ihr Süssen

Antwort von Mädl81 am 12.09.2011, 0:10 Uhr

Da freue ich mich richtig mit Dir, das es Dir besser geht.
Hab bei meiner 2.SS die Kleine schon in der 12.SSW gespürt, das war echt WAHNSINN!!! Ab diesem Zeitpunkt, ist das Gefühl auch ganz anders, man freut sich einfach anders, als wenns einem nur schlecht ist...

Wir sind zwar auch am basteln, weil ich ja eigentlich wieder gern ein Sommerbaby hätt, aber das klappt so schnell wohl nicht.
Ich stille wieder fast voll, da sie kein Gläschen mehr mag und Mittag ein Geschrei macht.
Also, Stillen = Verhütung (zumindest bei mir).

Also, weiterhin eine gute und hoffentlich ab jetzt eine schöne.

Meine kleine Hexe mag momentan nicht schlafen, darum sitz ich vorm PC und bin etwas genervt, denn um 6Uhr hat ja dann die Große schon wieder ausgeschlafen.
Also, genieß die Zeit noch...:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hej ihr Süssen

Antwort von Anna Virginia am 12.09.2011, 12:56 Uhr

Waaaaaaaaaaas???????????? Maus du bist schwanger??????? Mensch das ist ja mal was. Da bin ich mal eine Zeit nicht hier und ihr bastelt an einem Geschwisterchen

So wie ich es raus lese ist es nicht geplant gewesen oder?

Lass dich mal gaaaaaaaaaaaaanz feste drücken Du schaffst das!

Hier mal ein Bildchen von Leandro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädl81 und Anna Virginia

Antwort von kleine87 am 12.09.2011, 16:24 Uhr

Mädl81: Hej süsse und danke ich bin echt auch froh, das es nun wieder besser ist. Bisher war es nicht gerade rosig. Ich habe mehr gelitten wie sonst was und wollte und konnte so einfach nicht mehr. War gerade eben beim FA und es ist alles in Ordnung.

Krümel ist jetzt 1,6cm gross und sieht aus wie ein kleiner Frosch, ganz süss . Oh auf der einen Seite - geniess das Stillen (ich habe geweint, als meine nicht mehr wollte) und auf der anderen Seite toi toi toi das es ganz schnell klappt. Wäre cool, wenn wir zusammen wieder schwanger wären. *Kebapreinfriss* Lol


Anna-Virgina: Mauuuuuuuuuus wo warst du bitteschön bis jetzt? Hab dich schon mal gesucht, weil ich dich hier vermisse.

Wie geht es euch? Erzähl mal? Leandro sieht so wunderhübsch und schon so gross aus. Mensch die Zeit rennt aber auch. Wenn meins kommt ist Leandro 1 Jahr alt *grins.. Also Geschwisterchen war schon geplant, aber ich hatte übelste SS-Probleme - so das es die letzten 3 Wochen horror war. Ich hatte keine Lebensfreude mehr und war 6 Tage im KH. Seit ein paar Tagen geht es mir wieder besser und ich freue mich jetzt aufs Baby. Was gibts bei dir so neues Süsse? Freue mich über Nachricht.

Dickes Bussi euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädl81 und Anna Virginia

Antwort von Anna Virginia am 12.09.2011, 20:34 Uhr

Maus, ich habe irgendwie so wenig Zeit gehabt. Tut mir auch total leid. Bist du mir böse? Ich hoffe nicht.

Erzähl mal, wie geht es Loredana? Wa´s macht meine kleine Schwiegertochter? Romeo macht im moment nur mist. Jetzt war ich mit einer Freundin im IKEA und da steht Romeo vor einem Tisch mit Omas wackelt mit dem Popo und singt "Oh Baby Baby". Gestern morgen saß er unter dem Esstisch hatte sein BMW Bobby Car umgedreht und hat es mit Papas Werkzeug reparieren wollen. An der Seite hat er von unten eine Stablampe gehangen.

Leandro will den ganzen Tag nur im Manduca getragen werden, das ist echt schlimm. Gut das ich nur Mutter Kind Kurse gebe und ihn mitnehmen kann :-)

So jetzt erzähl erstmal. Warum warst du im KH? Wann ist Termin? Ich bin so aufgeregt, als wäre ich selber schwanger, lach....


Ganz dicke Bussis..........schmatz..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hej ihr Süssen

Antwort von Maskottchen am 13.09.2011, 16:01 Uhr

Hey süße,

schön zu lesen das es dir wieder besser geht. Hab mir voll die Sorgen gemacht.
Bei uns ist alles bestens. Gestern war wieder VU mit wunsch US und wir haben ein Outing bekommen. Es wird zu 97% ein Mädchen. Männe war einwenig traurig und ganz still geworden und meinte später tapfer am Auto naja sind ja keine 100%. Er hat sich wohl doch sehr einen Jungen gewünscht und ich dachte auch wirklich selber wir bekommen einen. Aber so kann man sich irren..
aber sonst ist alles paletti..
Hast du mal wieder ein Bildchen von Loredana? Hänge dir mal eins von Julie dran, das ist vom 01.09. wo sie ihren ersten KiGa tag hatte..
glg Jeannett 19.SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Virginia und Jeannet

Antwort von kleine87 am 14.09.2011, 15:50 Uhr

Hej ihr Süssen

Mir geht es manchmal sehr gut und manchmal bin ich wieder ein bisschen mies gelaunt bzw. mir gehts nicht so gut also appetitlos und so flau im Magen. Aber da müssen wir wohl jetzt durch.. Mal schauen wie das so wird.


Jeannett: Gratuliere zum Mädchen Weisst du wie sehr sich Julie freuen wird. Oh sie wird staunen wenn erstmal das Baby da ist. Du hast im Februar ET oder?

Ich schick mal auch ein aktuelles Foto von Loredana, bin grad nicht Zuhause.

Wow Julie sieht schon soooo erwachsen aus. wahnsinn! Und schon in Kiga, das ist ja mal was. Bei uns geht man mit 4,5 oder 5 erst in Kindergarten. Schon krass die Unterschiede.

@Anna Virginia: Ach was, ich bin dir doch nicht böse. Habe dich nur vremisst und würde mich freuen, wenn ich dich wieder öfters hier lesen würde. Mich freut es das es deinen Zwergen so gut geht und ich habe immer noch grossen Respekt von dir. Also bei uns wirds wohl bei 2 Kids bleiben. Bin dann durch mit der Planung, wobei Männe schon noch gerne 1-2 hät. Aber von mir aus, kann er die gern selber austragen lol...

Wann kommt ihr mal in die Schweiz? *grins

Knutsch euch ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine87

Antwort von Anna Virginia am 14.09.2011, 20:20 Uhr

Hi süße das freut mich total das du nicht öse bist. Hier ist einfach so viel zu tun, das man schon fast einen Plan braucht wann man aufs Klo gehen kann, grins...

Wann hast du denn ET? Bin total gespannt. Wahnsinn bald darfst du wieder so einen klitze kleinen Menschen in deinen Armen halten. Das ist soooo schön. Ich freue mich ja so für euch und hoffe du berichtest hier immer schön.

Wie geht es denn Loredana?

Mache dir schnell noch ein Bildchen bei und dann lesen wir uns morgen. Hier wartet jetzt alles was am Tag liegen geblieben ist auf mich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.