Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 02.10.2015, 19:10 Uhr

Helft mir mal beim nachdenken!!

Ja sie will Stillen. Hab schon über MultiMam Kompressen nachgedacht. Die sind ja auch Goldwert. Hab heut noch welche. Nur werd ich sie so schnell nach der Geburt gar nicht sehen. Ich hab ihr versprochen nicht ins KH zu kommen und auch die ersten 2 Wochen daheim nicht zu stören. Damit sie Zeit für sich haben zum kennenlernen. Jaaaa auch das "schenk" ich ihr. Deine Idee mit dem Säckchen ist toll. Muss ich glatt mal gucken nächste Woche wie ich das umsetze.
Ich fand diese Medizinischen Hilfsmittel auch so teuer damals. Aber in dem Moment als ich es brauchte hatte ich gar nicht nachgedacht.
Leider sind meine Kümmel Zäpfchen schon abgelaufen. Das ärgert mich total da die ich die letztes Jahr erst gekauft hatte. Aber ich hab noch eine Neue Vigantol Öl Flasche im Schrank. Die bekommt sie auch dazu.
Ich denke das ich damit eher helfe. Als mit Windeln und Gutscheinen. Das wird von allen anderen hoffentlich denke ich mal Geschenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.