Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89 am 23.06.2020, 8:34 Uhr

Hellloooooo😍

Guten Morgen ihr lieben Mamis
Wie gehts euch heute mal kein Problemchen aber eine Frage ist bei euch auch sone hitze?

Bei uns werden die Woche jeden Tag fast 30 grad und diese Woche ist der große noch zuhause ab nächste Woche geht es wieder in die kita

Heist ich werde heute an den Baggersee und die Tage drauf ins Schwimmbad mal schauen wie es wird.
Was macht ihr schönes?

 
5 Antworten:

Re: Hellloooooo😍

Antwort von Taschax2 am 23.06.2020, 9:29 Uhr

Huhu ich darf ja nicht so viel aktuell machen, aber ein leckeres selbstgemachtes Joghurteis ist eh schon ne riesen Freude für mich. Darauf freue ich mich jetzt schon ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellloooooo😍

Antwort von rgb am 23.06.2020, 10:02 Uhr

Toller plan mit dem see

Bei uns in bern (CH) werden es heute ca 27° und ich werde herumliegen wie ein toter fisch
Wenn kompressionsstrümpfe wenigstens schlanke beine machen würden haha

Vielleicht können die kids bei der nachbarin in den Kinderpool oder dann bei uns auf dem balkon etwas plantschen. Ich verkrieche mich im schatten und gönne mir kühle getränke bin in dieser Schwangerschaft ein riesen fan von fruchtsäften mit Eiswürfeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellloooooo😍

Antwort von Jelly89 am 23.06.2020, 10:57 Uhr

Auja das sind doch schöne pläne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellloooooo😍

Antwort von Janisbaby am 23.06.2020, 12:47 Uhr

Huhu, hier wird es auch heiß, wir bauen heute endlich den Pool auf, das wird aber noch zu kalt, also gehe ich mit der kleinen zu ihrer Freundin, da plantschen wir im Garten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellloooooo😍

Antwort von Cemi am 23.06.2020, 13:38 Uhr

Leider wohnen wir im Kreis Gütersloh und somit ist hier wieder alles dicht was Spaß macht. Sogar die Spielplätze. Zum vorerst nur bis zum 30.6 hoffe dann wird wieder alles lockerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.