Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 02.06.2011, 10:42 Uhr

Hello again!! Habe eine Frage???

Ich hatte ja am 6 .Ma eine FG. Normalerweise war mein Zyklus 26 Tage. Nun warte ich auf die Mens.Die nicht daher kommt ,bzw noch keine Anzeichen spüre! Ich vermute ,dass sich der Zyklus erst wieder einpendeln muss und die Mens. länger ausbleibt ! Hat da jemand Erfahrung mit dem ??

 
4 Antworten:

Re: Hello again!! Habe eine Frage???

Antwort von Gaco am 02.06.2011, 11:23 Uhr

Hallo, ich hatte am 11.03. eine Ausschabung und am 09.04 kam pünktlich meine Mens...Aber habe schoft oft gehört das es sich nach einer Ausschabung verschoben hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again!! Habe eine Frage???

Antwort von Goldspatz, 7. SSW am 02.06.2011, 11:25 Uhr

Also nach meiner ersten Ausschabung war's ganz schnell wieder regelmäßig...aber nach der 2. hat es 2 bißchen gedauert und wurde auch nicht mehr ganz so regelmäßig. Also mein Zyklus war danach immer irgendwas zw. 28 und 31 Tage ...Ich weiß aber nicht, ob da ein Zusammenhang besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again!! Habe eine Frage???

Antwort von TanteInge am 02.06.2011, 12:34 Uhr

Hi,

also nach meiner AS hatte ich sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again!! Habe eine Frage???

Antwort von Honighummel, 8. SSW am 02.06.2011, 19:29 Uhr

Hatte nach Ausschabung und EileiterSS jeweils problemlos wieder einen regelmäßigen Zyklus (30/31) und zwar regelmäßiger als vorher. Allerdings hat er sich nach der letzten SS mit meiner Tochter noch mal verkürzt auf 28/29 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.