Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m0nika am 01.09.2013, 17:56 Uhr

Herbst.

Draußen ist es windig und meine Zimmerpflanze trennt sich gerade von einem ihrer Blätter. Ich schlürfe Rooibos-Vanille-Tee mit Milch und in meinem Bauch wird die Ruder-Meisterschaft 2013 ausgetragen.

Herbst ist echt toll.

 
4 Antworten:

Re: Herbst.

Antwort von wölkchen86, 20. SSW am 01.09.2013, 18:31 Uhr

....liege gerade in der badewanne...kerzen an und entspannungsmusik am hören. ...dabei schaue ich den baumen beim kampf gegen den wind zu....

....herbst-meine lieblings Jahreszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst.

Antwort von sueles, 23. SSW am 01.09.2013, 19:34 Uhr

Das erste was ich heute zu meinem Mann gesagt habe war: Hilfe! Jetzt ist September, nächsten Monat wird die Große schon 5, im November beginnt der Mutterschutz und Ende Dezember wird der Krümel schon geholt. ..dabei hab ich das Gefühl ich hätte erst gestern positiv getestet. ....wo ist die Zeit nur hin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst.

Antwort von larajolina11, 21. SSW am 01.09.2013, 19:54 Uhr

Juhhuui herbst und bald winter :-) und dann koMmen unsere krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst.

Antwort von claire, 22. SSW am 02.09.2013, 11:33 Uhr

Oh je.. ich mag den Winter nicht, und herbst heißt für mich "gleich ist winter!" Wieder dicke Jacken rauspacken, ewig lang brauchen, bevor man rausgeht, balkontür immer zulassen.. und es dauert immer so ewig lang, bis wieder sommer ist ............... deprimierend..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.