Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 12.11.2011, 11:27 Uhr

Herpes!!!!!!!!!!!!

Da steht man übermüdet von der Nacht auf ..denkt sich nichts ..schaut in den Spiegel ( der im Moment sowieso mein Feind ist ) und dann das .. HERPES !!!
SUPER!!!
Jetzt mach ich mir Sorgen !
War schon in der Apotheke .... Herpescreme und Herpespflaster ....und was nun?????????
Hatte von Euch auch schon wer Herpes seit sein Baby auf der Welt ist!!!????

 
7 Antworten:

Re: Herpes!!!!!!!!!!!!

Antwort von tinamaus1986 am 12.11.2011, 12:48 Uhr

ich hatte das vor ein paar tagen.. hebamme hat gesagt kind so wenig wie möglich berühren ( haha wie soll das gehen) herphes pflaster benutzen und hände desinfizieren regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes!!!!!!!!!!!!

Antwort von celine87 am 12.11.2011, 13:06 Uhr

Ja ich, im Kampf gegen 12 Herpesbläschen
Frag nicht wie ich ausgesehen hab.

Meine Hebamme meint das wäre nicht untypisch nach einer Geburt, da das Immunsystem geschwächt ist.
Sie hat mir zu ner Herpescreme und/oder zu einem Herpespflaster geraten.
Musst mal in der Apo fragen ob Creme und Pflaster in Verbindung gehen.
Ich habs allerdings so ausgesessen.

Und natürlich strenges Kussverbot gegenüber dem Baby!!!!
Das ist wohl das schlimmste.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes!!!!!!!!!!!!

Antwort von Aurora30 am 12.11.2011, 13:26 Uhr

Son rotz ..echt!
wie soll man denn das machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes!!!!!!!!!!!!

Antwort von arielle85 am 12.11.2011, 14:56 Uhr

Oha, die Theorie muss ich mal meinem Mann erzählen, denn dann hat bei uns anscheinend die Gebirt ihn recht stark geschwächt. Er hat auch eine dicke (bzw. mittlerweile wieder kleine) Herpesblase an der Lippe.

Er cremt recht fleißig, aber ansonsten halten wir es ganz normal. klar keine Küsse fürs Baby oder für mich, aber anfassen und rumtragen, da sehe ich kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes!!!!!!!!!!!!

Antwort von eckcat am 12.11.2011, 16:10 Uhr

Ich schwör immernoch auf Zahncreme!4 Tage und der Mist is weg...ich darf schon wieder knutschen...da wirste ja wahnsinnig!

Grüß euch alle
Caty mit klein Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes!!!!!!!!!!!!

Antwort von Aurora30 am 12.11.2011, 17:18 Uhr

Baby nicht anfassen ..toll wie sollen wir das machen .... ok Kussverbot ..wird mir schwer fallen aber krieg ich hin !
Son Käse ...wieso kriegt man sowas auch ... ist echt eine blöde erfindung des Körpers!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes!!!!!!!!!!!!

Antwort von Crazy_Mom am 12.11.2011, 20:06 Uhr

zovirax heilt das in einem tag.. hatte es auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe.... Herpes

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin eigentlich im Dezember Bus aber ich dachte ich frage auch mal in die Runde der schon etwas länger schwangeren ..... Dieses blöde **** Herpes hat mich mal wieder an der Lippe erwischt. Ich kann ihn nicht leiden. Eine frage: wer hat ...

von Va_Nessa85, 10. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes - immernoch gefährlich?

Ich habe vergessen den Kinderarzt zu fragen, heute morgen kribbelte es, hab gleich Salbe drauf und nun hab ich Bläschen Ich bekomme Herpes nur ganz selten, hatte es als Kind mal extrem (Mund bis zur Nase) und bekomme es mal alle zig ...

von ausviermachfünf 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes und hallo erstmal

Hey ihr lieben, Ich bin quasi "neu" hier und doch alt &516;. Ich lese seit meiner ssw jeden Tag mit und fühle mich sehr wohl hier :). Heute habe ich auch eine Sache die mich sehr beschäftigt. Unsre kleine Maus ist nun 5 Wochen alt und ...

von NickyRi123 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Vaginal Herpes, hilfe........!

Ich seit der Schwangerschaft 2012 habe ich Vaginal Herpes bekommen, was ich mir dummer weise auf den KH Toiletten geholt habe! Damals war es ein Schock für mich, als der FA mir von dieser Virusinfektion berichtet hat! Komischer weise hatte ich nach der SS keine Probleme mehr ...

von thesabsche, 15. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

12 Wochen - 8 kg. Und Mama hat Herpes

Hallo ihr Lieben... wollt mich auch mal wieder melden :) Der kleine Schatz ist heute genau 12 Wochen alt und schon soooo groß! Dabei trinkt er nur alle 3-4 h ca. 4min. eine Seite - das wars. Frag mich immer, ob das wohl reichen kann. Aber anscheinend ja... Jetzt ...

von LuisaKind 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.