Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana250 am 08.04.2024, 9:23 Uhr

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen.
Diesmal garnichts.
Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat.
Mal sehen, ich werde nicht testen, sondern bis zu meinem Vorsorge Termin der jedes Jahr beim FA ansteht warten.
Der ist am 07.05
Tage müsste ich rein theoretisch am 18 bekommen.
Die sind eigentlich immer regelmäßig, also wenn ich überfällig sein werde werde ich es ja wissen.
Meine Tage sind eigentlich noch nie ausgefallen.
Ich bin fast 23 und müsste mir über sehr unregelmäßige Zyklen nicht so große Gedanken machen.
Ich bin eine junge Mutter und meine Mama war es auch.
Deshalb ist es für mich interessant hier viele auch Ü40 zu "treffen"
Meine Mama ist mit 42 durch mich Oma geworden.
Sie wird am 11, 46 Jahre alt.
Dieses Baby wenn es so sein sollte wäre unser 4 Kind.

 
2 Antworten:

Re: Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Antwort von jjuli am 08.04.2024, 11:20 Uhr

Wow, du hast schon 3 Kinder. Dann verstehe ich deine Gelassenheit vielleicht bzgl des Verzichts auf Frühtesten. Du kennst deinen Körper sicher schon richtig gut, wenn er erste Anzeichen einer Schwangerschaft zeigt.
Für mich ist das alles absolutes Neuland. Ich würde am liebsten jeden Tag den Ultraschall anschmeissen, jeden Tag testen und schauen ob die Linie stärker wird etc.
So unterschiedlich ist das alles :)
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Antwort von Jana250 am 08.04.2024, 12:51 Uhr

Ja die Gelassenheit
Mir reicht es auch wenn ich zu ssw 15 zum Frauenarzt gehe, aber Respekt vor Eileiter Schwangerschaft habe ich schon. Deswegen lieber überprüfen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

kein gutes Gefühl...

Irgendwie hab ich mega ziehen und stechen im unterleib. Sonst eher ein gutes Zeichen, ist es jetzt so stark dass ich das Gefühl habe meine Periode zu bekommen. Dabei wäre sie erst Samstag fällig :-( menno es macht mich wahnsinnig. Dazu hab ich noch so dolle rückenschmerzen im ...

von Märchenmond81 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.