März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kathi1982, 11. SSW  am 11.08.2021, 14:06 Uhr

Herzklopfen hörbar?!

Mag sein dass ich vielleicht spinne
Aber neuerdings höre abends beim einschlafen ich in meinem Ohr ein klopfen und zwar wie mein herzschlag (den man manchmal im Ohr hört wenn man grad was anstrengendes gemacht hat) aber mindestens doppelt so schnell.... Kann das der herzschlag des wurms sein den man über seinen eigenen Blutkreislauf hört ?? Oder ist das was anders??

 
8 Antworten:

Re: Herzklopfen hörbar?!

Antwort von Honigküchlein am 11.08.2021, 14:59 Uhr

Was es ist weiß ich nicht, das es der Herzschlag des Babys ist halte ich für nahezu ausgeschlossen. Selbst am Ende der Ss ist es fast unmöglich den Herzschlag mit bloßen Ohren zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen hörbar?!

Antwort von Kathi1982 am 11.08.2021, 15:09 Uhr

Ja eben wäre mir auch neu... Aber es hört sich definitiv wie Herzklopfen an, nur ziemlich schnell .... Schon komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen hörbar?!

Antwort von Honigküchlein am 11.08.2021, 15:29 Uhr

Kannst ja einfach dran glauben, dass es der Herzschlag ist, ist ja eine schöne Vorstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen hörbar?!

Antwort von Caro-2016, 8. SSW am 11.08.2021, 16:28 Uhr

is ja interessant…. hmmm glaub nicht, dass man das hören kann. mal gegoogelt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen hörbar?!

Antwort von Nala1202, 8. SSW am 11.08.2021, 17:35 Uhr

Hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Als ich Bluthochdruck hatte hab ich öfter beim liegen mal meinen eigenen Puls in den Ohren gehört.. der Herzschlag vom Baby ist es sicher nicht auch wenn das schön wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen hörbar?!

Antwort von Kathi1982 am 12.08.2021, 10:48 Uhr

Das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen hörbar?!

Antwort von Kathi1982 am 12.08.2021, 10:49 Uhr

Klar hab ich gegoogelt
Ohne vernünftiges Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen hörbar?!

Antwort von Kathi1982 am 12.08.2021, 10:51 Uhr

Nein ich hab immer eher niedrigen Blutdruck. An mein eigenes Herzklopfen hab ich ja als erstes gedacht nur ist dieses klopfen viel schneller ... Vielleicht frag ich beim nächsten Termin den Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzklopfen

Hallo ihr Lieben, ich hatte in der ersten Schwangerschaft das schon und jetzt auch wieder also weiß ich dass das (zumindest bei mir) einfach dazu gehört Trotzdem wollte ich mich mal austauschen, ob ihr auch immer wieder so einen schnellen Herzschlag habt? Ich würde nicht sagen ...

von mommytobe.1, 12. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzklopfen

Herzklopfen hoch zwei

Hey ihr Lieben! Gestern war ich beim Doc und hab mein Baby gesehen - es ist 2.3mm klein, wunderschön und das Herzchen kopft fleißig... das war so überwältigend! Ich hab heute den totalen Höhenflug, weil ich tief beeindruckt bin von dem, was mein Körper da zustande gebracht hat ...

von Bombalurina, 7. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzklopfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.