Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 28.07.2017, 23:21 Uhr

Herzlich Willkommen Affektkrampf


Amelie's erste Fahrt mit dem Rettungswagen hat sie nun hinter sich und ein tollen Tröste-Bär bekommen.

Amelie hat sich in der Krippe einen Infekt eingesammelt- war ja soooooo klar.
Seit Mittwoch also schnupfen aber gute Laune nur wenns ans schlafen geht war Theater geboten.
Heute Abend auch. Sie hatte den ganzen Tag über schon wenig getrunken wegen der verstopfen Nase und ihre Nachtflasche konnte sie auch nicht trinken. Angefangen zu schreien, wir Nasentropfen geholt, Amelie erst recht geschrien und dann hat sie sich wohl so rein gesteigert das sie Abendessen mit zähen Schleim erbrochen hat und dann hat sie sich weiter aufgeregt, plötzlich wurde sie ganz nass (geschwitzt) und dann wurde sackte sie zusammen und hat nicht mehr geatmet. Keine Ahnung wie lange aber es war kurz dann schrie sie weiter .... vom erbrechen bis zum zusammensacken und weiter schrein ging das noch dreimal genauso. Mein Freund rief den RTW, super schnell waren die da und sie 4 Männer haben Amelie ruckzuck ins Herz geschlossen und Amelie war sofort wieder "klar" und interessierte sich für deren Materialien.
Schnell war klar, Amelie geht's wieder gut aber uns wurde trotzdem geraten mit zur Kinderklinik zu fahren.
Machten wir auch und spätestens als Amelie wie ein voll Profi in einem nicht für sie zugelassenen Kindersitz auf der Liege befestigt war und anfing Sitztanz zu machen weil sie weiß ja "Auto fahren ist gleich Fünf kleine Fische im Radio" war mir bewusst alles gut !
Kinderarzt bestätige alles gut, bis auf den Infekt und es war laut ihm ein Affektkrampf.

Jetzt schläft sie und wird sich morgen sicherlich über ihre neuen Spielsachen erfreuen - Bär, Spritzen, Holzspatel, uvm. bestimmt hätte sie auch noch den Sportwagen vom Arzt bekommen wenn wir länger geblieben wären


Ach was für ein Schreck

 
3 Antworten:

Re: Herzlich Willkommen Affektkrampf

Antwort von lilke am 28.07.2017, 23:29 Uhr

Na, was für ein Schreck und eine Aufregung!

Gute Besserung der kleinen Maus!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen Affektkrampf

Antwort von Mami2.0 am 29.07.2017, 7:57 Uhr

Oh Mann, das liest sich ja schon beim Lesen furchtbar aufregend an

Hat der Arzt gesagt, was man bei so einem Affektkrampf am besten tun kann?

Ich freu mich, dass Amelie wieder gut drauf ist.
Ach und den Sportwagen hätte ich noch abgewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen Affektkrampf

Antwort von Luedde0815 am 29.07.2017, 8:31 Uhr

oh je!!!
was für ein schreck! ich hätte heute nacht kein auge zugemacht.

schön, dass es nichts schlimmeres war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.