Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von der-hoppel  am 02.07.2010, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe

Also wenn das keine tollen Nachrichten heute sind,dann weis ich auch nicht was noch kommen muß.

Aber nun erst mal meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und viel,viel Glück das alles nun glatt geht.Wir wollen aber alle hier auch deine Zeit verfolgen und forden von dir,dass du uns auf dem Laufenden hälst udn ab und an mal ein Bild von deinem Baby schickst genauso auch von dir und deinem Bauchi.Und wehe du vergießt uns hier.Dann aber.Dann komm ich persöhnlich vorbei und zieh dich vor die Camera.

Und dieses Mal wird dein Baby ganz sicher ein wahrer Traum.Süß,gesund und fit.So wie sich das eine Mutter und ein Vater wünscht.Und Emre wird sich auch total freuen auf ein kleines Geschwisterchen.

Was ich auch noch unbedinkt sagen wollte.Du bist hier immer noch herzlich Willkommen und wenn du plaudern willst,jeder Zeit.Egal ob hier im Forum oder uns oder mich über Pn.


Ganz liebe Grüße und halte dein Mäuschen gut fest jetzt.
Deine Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.