Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 21.10.2018, 18:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

an alle frisch gebackenen Mamas!

Wir dürfen morgen nach Hause gehen u freuen uns schon.

Unsere kleine Hanna hat das Trinken an der Brust schnell gelernt u hat völlig unterschiedliche Trinkzeiten. Mal schon nach ner Stunde wieder, dann nach 2-3 Stunden. Sie schläft zu gern an der Brust ein u Ich muss sie durch wickeln wecken, dass es mit der zweiten Seite weiter geht, oder ich leg sie ins Bett - sie meckert u dann geht’s in die zweite Runde.

Ich hab das Gefühl, dass ich nur noch stille. Mal sehen wie das zu Hause wird.

Schlafen tut sie die meiste Zeit in ihrem Bett, einmal in meinem oder auf dem Arm.
Wir gestalten das bis jetzt flexibel, aber ich möchte, dass sie zu Hause dann nachts die meiste Zeit in ihrem Bett schläft.

Sie ist zuckersüß u hat bis heute morgen nur 100 g abgenommen.

Meine Brustwarzen halten (trotz dass sie etwas wund sind u beim anlegen Schmerzen) gut durch. Ich wechsel oft die Stillpositionen u creme mit Lanolin ein, dann geht’s. Mein Milcheinschuss kam heute nach knappen 2 Tagen. Damit musste sie kurz klar kommen, dann ging’s.

Ich freu mich, dass alles soweit gut ist.

Nachwehen gehen bis jetzt, aber starke Hämorrhoiden u Wassereinlagerungen in Füßen u Waden.

Ich wünsche alle noch Kugelnden viel Kraft u eine schöne Geburt!

 
5 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Piranja1984, 41. SSW am 21.10.2018, 19:00 Uhr

Das hört sich doch alles prima an. San wünsche ich euch gutes eingewöhnen Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Milaschka am 21.10.2018, 20:45 Uhr

Ich wünsche euch such schöne Kennenlernenzeit
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Fanzy am 22.10.2018, 5:47 Uhr

Wie schön kommt gut Zuhause an und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Shannon44 am 22.10.2018, 6:03 Uhr

Hey das klingt Prima...haben dit die Ärzte was gesagt wielanf fas dauert mit den Wassereinlagerung?Ich hab auch sooo dolle..mir sagt man nur es kann ne Zeit dauern bis das Wasser raus is mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Kathy75 am 22.10.2018, 14:12 Uhr

Es kann ein paar Wochen dauern. Komisch ist, dass ich die starken in den Waden, Knöcheln u Füße erst im KH bekommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.