Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wombati  am 18.06.2015, 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr lieben. Ich wünsche allen die mittlerweile auch eingestiegen sind alles Gute und eine glückliche Kugelzeit. Ich hab nächste Woche einen Termin beim Doc. dann schauen wir mal ob auch alles ok ist.
Wie geht's euch so? Habt ihr Beschwerden? Mir ist ständig übel. Das nervt etwas, kann mich kaum bücken weil ich Angst habe mich übergeben zu müssen.
Außerdem hab ich häufig Schwindel.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

 
4 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von dieholde, 6. SSW am 18.06.2015, 14:02 Uhr

Vielen Dank und dir auch -lichen Glückwunsch.
Ich hab bisher absolut keine Anzeichen, ich weiß ja da heißt nix, aber trotzdem mach ich mir da so meine Gedanken. Ich bin heute erst 5+0 und werde nächste Woche bei meinem Fa anrufen.
Ich wünsche dir für nächste Woche alles Gute und drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von donnalittchen, 5. SSW am 18.06.2015, 14:43 Uhr

Dir natürlich auch eine wunderschöne Kugelzeit!
Seit ein paar Tagen habe ich mensartiges Ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste, vor allem an den Seiten. Meinen Kaffeekonsum habe ich von 10 Tassen auf 2 Tassen pro Tag reduziert. Bin müde und könnte die ganze Zeit schlafen, was aber sicher auch am fehlenden Koffein liegen kann ;-)
Hach, trotz Beschwerden ist es eine echt aufregende Zeit. Kann es noch gar nicht richtig glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Stine83, 8. SSW am 18.06.2015, 16:07 Uhr

Hallo und auch dir herzlichen Glückwunsch mir ist seit gut einer Woche auch immer extrem übel.. bin ständig müde, werde meine Erkältung seit 3 Wochen nicht los und meine Brüste schmerzen sehr. Hoffe es wird bald besser und die schöne Phase beginnt
Ich hab Montag meinen 2. Termin beim Frauenarzt und bin gespannt u voller hHoffnung das alles gut ist. Dir eine tolle ss und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 18.06.2015, 20:28 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen
Ich habe bis jetzt noch keine richtigen Anzeichen. Ab und zu ist mir ein wenig flau im Magen aber sonst geht es mir super:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.