Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 15. SS am 20.07.2020, 19:58 Uhr

Herzlose Ärztin - Mir ist nach Aufgeben

Oh Gartenfee, das klingt ja unglaublich furchtbar. Es tut mir sehr Leid, dass du so schlecht behandelt wurdest und ich kann nur erahnen wie es dir damit gerade geht.
Wirst du denn von unterschiedlichen Hebammen betreut? Ansonsten würde ich vielleicht zeitnah noch mal zu deiner Hebi gehen und deine Ängste und Sorgen von der Seele reden. Vielleicht kann sie dich ja mit einem ausgiebigen Herztöne abhören etwas beruhigen. Und wenn du diese Option nicht hast, such dir einen lieben Menschen und rede ganz viel darüber.

Ich drück dich ganz fest und schicke dir eine riesige Portion Optimismus rüber. Man weiß natürlich nie ob alles gut geht, aber das darf bitte nicht deine SS dominieren. Ich möchte dir gerne sagen, dass du versuchen sollst den aktuellen Zustand hinzunehmen (denn alles ist gut < 3 ) aber ich weiß selbst, dass Ängste einfach nicht rational sind. Daher einfach nur ganz lieb gemeinte Grüße von mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu, zurück von der Ärztin :)))

Ach, ich bin so froh. Es sieht ALLES super aus. Das Baby war sehr aktiv und der Herzschlag konnte kaum „eingefangen“ werden. Köpfchen, Bauch und so weiter wurden vermessen, alles zeitgerecht. Es wiegt 100g und man hat die Füßchen und Hände total gut gesehen. Das 3D Foto ist ...

von Pinkypie21, 14. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Muss rüber in die Dezember Runde :) Ärztin hat sich verrechnet...

Meine Ärztin hatte sich irgendwie verrechnet gehabt und heute bei der Untersuchung ist ihr das dann aufgefallen und nun bin ich eine Dezember Mami :-) Bekomme also ein Christkind :) 23.12. Wünsche Euch eine tolle Kugelzeit LG ...

von Sabsi, 11. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.