April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hazel83, 24. SSW  am 26.12.2018, 18:58 Uhr

Herzstolpern

Hey Mädels,

Gibt es hier eine Mami Die auch so damit zu kämpfen hat?
Sobald ich zur Ruhe komme stolpert mein Herz wie doll und verrückt. Ich kann dadurch einfach nicht schlafen
Ich habe so Angst zu Sterben deshalb. War auch schon beim Arzt aber beim Ekg wurde nichts weiter aufgezeichnet
Icj wünschte ich könnte meine Schwangerschaft mehr genießen, leider ist das so nicht möglich...
hab morgen früh einen Frauenarzt-Termin.. leider wird sie mich nicht beruhigen können wenn Ich das anspreche, da diese schon bei einem Blutdruck von 130/70 Panik macht

Ich hoffe euch gehts soweit gut?

 
5 Antworten:

Re: Herzstolpern

Antwort von Jacky840611, 25. SSW am 26.12.2018, 21:11 Uhr

Hey meine Liebe,

Ich habe auch ab und an Herzstolpern. Das ist in der SS allerdings normal. Du warst beim Arzt und es wurde nichts festgestellt. Da scheint kein Grund zur Sorge zu bestehen. Versuch dir ein Ritual beim Einschlafen zu schaffen, welches dich von deinen Gedanken ablenkt. Notfalls solltest du dir mal professionelle Hilfe suchen die deine Ängste mit dir bespricht. Das deine Ärztin auch so ängstlich ist, ist irgendwie nicht so eine gute Kombi. Sie sollte eher der ruhepol sein. Wie unterstützt dich dein Partner?
Ich weiß es ist alles nicht so einfach aber du musst positiv denken. Ich drück dich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von Hazel83, 24. SSW am 26.12.2018, 22:36 Uhr

Meine Ärztin ist nicht gut für mich. Da hast du recht. Deswegen Wechsel ich auch. Geht aber erst im neuen Jahr

Mein Partner hat mich geschnappt und ist nochmal mit mir spazieren gegangen. Er hilft mir wo er kann aber er hat ja auch genug zu tun belaste ihn damit nur ungern. Du hast recht, ich brauch Hilfe. Die bekomme ich ab Januar. Da habe ich meinen Termin bei einer Psychologin
Ich möchte ja Hilfe in Anspruch nehmen. Mir ging es vor der Schwangerschaft wieder so gut, dass ich im Leben nicht gedacht hätte, das es mir wieder so schlecht gehen könnte.

Vielen Dank liebe Jacky für Deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von Rapunzel124, 22. SSW am 26.12.2018, 23:48 Uhr

Juhu, ich komme mal aus dem Mai Bus rüber. Dieses Herzstolpern hatte ich während meiner anderen beiden Schwangerschaften auch. Ich muss ohnehin regelmäßig zum Kardiologen, wegen einer leichten insuffizienz und mir wurde empfohlen Magnesium zu nehmen, und prompt wurde es viel besser. Also falls du noch keins nimmst, probiere das mal aus, wenn du schon Magnesium nimmst erhöhe mal die Dosis.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von Hazel83, 24. SSW am 27.12.2018, 7:58 Uhr

Guten Morgen Rapunzel,

Ich Danke für deine Antwort. Ich nehme schon abends vor dem schlafengehen Magnesium 400 mg. Nehme auch das Citrat von Verla.
Hab gestern auch angefangen Schüssler Salze zu verwenden aber ich denke auch das wird mir nichts bringen
Ich geh gleich total ängstlich zum Arzt

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von Jacky840611, 25. SSW am 27.12.2018, 10:13 Uhr

Ich finde es super das du dir Hilfe gesucht hast und schon bald einen Termin hast. Da kannst du sehr stolz auf dich sein. Ich denke nicht das du deinen Partner belastest. Rede mit ihm offen. Vielleicht bessert es das auch nochmal ein wenig. Berichte von deinem Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.