April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buffy81, 8. SSW am 21.08.2011, 17:58 Uhr

Herztöne noch nicht zu hören

Hi... Wollte mal nachfragen, ob es bei Euch auch vorkam, dass man in der 7 SSW noch keine Herztöne hören konnte... War am Donnerstag da und die Ärztin hat gesagt, es muss nichts heissen, kann aber sein, das es sich nicht weiter entwickelt... Muss Di morgen hin, um nochmal zu gucken.
Ein echt doofes Gefühl...

 
4 Antworten:

Re: Herztöne noch nicht zu hören

Antwort von KaSinaMaLi, 5. SSW am 21.08.2011, 18:11 Uhr

Hey,

Also bei mir ist es leider noch nicht so weit gewesen und ich muss mich noch ein wenig gedulden, aber meine Ärztin hat mir genau aus diesem Grund erst eine Woche später einen Termin gegeben, weil sie meinte, dass das sehr oft passiert, dass man in der 7. SSW noch nichts hört / sieht und sie deswegen dazu rät lieber eine Woche mehr zu warten, bevor man vllt unnötig beunruhigt ist und sich verrückt macht.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne noch nicht zu hören

Antwort von lilllla am 21.08.2011, 18:19 Uhr

Bei mir hat man anfang der 6 Woche noch gar nichts gesehen !!! Außer eine aufgebaute Schleimhaut!
Habe am Dienstag auch einen Termin ! Hoffe ihr seht den Herzschlag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne noch nicht zu hören

Antwort von Hexilein1980 am 21.08.2011, 18:25 Uhr

Hi,
Bei mir konnte ich es schon bei 6+1 sehen....beeindruckend...kleiner Fleck in schwarzer Stelle der flimmert....muss aber nicht unbedingt zu sehen sein, kommt auch auf da US gerät des Arztes an...
Ich drück die Daumen das ihr auch sowas überwältigendes sehen könnt!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne noch nicht zu hören

Antwort von MrsNici, 8. SSW am 21.08.2011, 20:18 Uhr

das ist wohl recht unterschiedlich auch je nach dem wie gut das usgerätz ist...also mach dich nicht verrückt!!!!!drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr den Stein plumpsen hören?

Hallo zusammen, nachdem ich ja bereits eine Stille Geburt u.a. wegen Chromosomenfehler und auch ein Herzkind habe, haben wir uns diesmal für das volle Programm an Diagnostik entschieden. Harmonytest war unauffällig und der frühe Organscan auch! So richtig durchatmen werde ich ...

von Mrs.M, 13. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Habt ihr das Gebirge vom Herzen plumpsen hören? (Ergebnis Feindiagnostik)

So, das Ergebnis vom Feinultraschall sieht gut aus, zwar nicht so gut wie bei Jani1988, aber für mein Alter ziemlich gut. Eine weitere Blutuntersuchung hab ich dann abgelehnt. Mir reicht das so. Und Tendenz fürs Geschlecht: Mädchen! Mals sehen ob es dabei ...

von beyondthemaze 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Herztöne gefunden

entgegen aller Ratschläge hab ich mir so einen FetalDoppler bestellt. Mein Mann war not amused. Er muss aber auch nicht schwanger sein. Heute früh innerhalb von 1 Minute erst meinen Herzschlag (ich lebe noch) und dann einen mit 162 beats per Minute gefunden. The heart ...

von DantesEi, 11. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Angelsounds Fetal Doppler Herszchlag im Bauch hören

Hey, Möchte gern meinen Angelsounds fetal Doppler verkaufen, er lief immer problemlos und könnte damit ab der 11.ssw mein Baby hören. mittlerweile ist meine Maus schon 7wochen alt und ich brauche ihn nicht mehr. Mich hatte es sehr beruhigt jeden morgen in meinen Bauch ...

von Santulan 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.