September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 10. SSW am 14.02.2020, 11:47 Uhr

Herztöne...

Hat jemand von euch einen Angel Sound oder ähnliches. Ich hab noch ein ähnliches Gerät vom ersten ist der mas Baby watcher und da mein Mann es unbedingt heute Abend seiner Mutter und den Jungs erzählen will hab ich eben mal geschaut ob ich schon herztöne finde. Und trotz erst 10ssw. Hab ich sie ziemlich fix gefunden. Gutes Gefühl so weiß ich wenigstens das alles gut ist aktuell. LG nita

 
10 Antworten:

Re: Herztöne...

Antwort von AnnikaS24, 9. SSW am 14.02.2020, 12:11 Uhr

Ich hab auch einen bzw hat den noch meine Freundin. Werde ihn mir aber jetzt zurück holen. Freue mich auch schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10ssw?

Antwort von Sarina2014, 8. SSW am 14.02.2020, 13:02 Uhr

Echt da hört man es schon? Ob da muss ich mir auch wieder einen holen. Dann ist man ja doch beruhigter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne...

Antwort von Kristina94, 10. SSW am 14.02.2020, 13:19 Uhr

Heute ist mein angel sound angekommen und ich habe das Herzchen auch hören können bin jetzt auch entspannter und bin glücklich das man wenigstens kurz selber kontrollieren kann.
Bin heute 9+0 und hatte nicht damit gerechnet dass ich die Herztöne direkt finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10ssw?

Antwort von Lotusblume84 am 14.02.2020, 14:43 Uhr

...oder auch nicht wenn man mal nichts hört oder so. Ich halte davon nichts und lasse es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10ssw?

Antwort von nita83, 10. SSW am 14.02.2020, 14:47 Uhr

Ja meist wird's ab der 12ssw empfohlen, aber ich hab von dem damals gelesen das es da bereits ab der 9/10ssw. Geht deswegen hab ich den geholt. Das es doch recht gut ging hat mich jetzt auch erstaunt. Gut ich bin ziemlich dick und musste dadurch bisschen suchen und drücken müssen.aber nicht doll und es ging.hätte mich jetzt nicht beunruhigt wenn ich sie nicht gefunden hätte. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne...

Antwort von Fidelu2020, 11. SSW am 14.02.2020, 17:37 Uhr

Hab mir jetzt auch mal einen bestellt und bin total gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne...

Antwort von Conny82 am 14.02.2020, 21:04 Uhr

Auf welcher hoehe muesste das denn jetzt ca sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne...

Antwort von nita83, 10. SSW am 14.02.2020, 21:42 Uhr

Hängt bisschen von der Statue und Figur der Frau sowie Anzahl der Schwangerschaften ab. Ich hab es 2 Finger breit über meiner ja Narbe gefunden aber meine Gebärmutter ist auch schön relativ hoch.wie sagt die Hebamme nach 7 ss bisschen ausgeleiert.Ich würde sonst sagen so kurz übern schambein. Es kann so früh aber natürlich sein das man nix findet. Ich denke bei mir war es ne Mischung aus Erfahrung und Glück. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne...

Antwort von Conny82, 10. SSW am 15.02.2020, 18:56 Uhr

Danke fuer deinen tipp. Ist das 3. Kind und 5. Schwangerschaft. Aber dennoch stellt man sich manchmal doof an
Habs gemacht wie du gesagt hast. Bei der KS Narbe. Habs sofort gefunden. So schoen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne...

Antwort von nita83, 10. SSW am 15.02.2020, 23:14 Uhr

Sehr schön das freut mich. Schön wenn der Tipp geholfen hat. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne. .bin noch ganz baff

Hallo, ich hab gestern früh, bei 7+0/7+1 gemeint die Herztöne unseres Minis gehört zu haben, aber manchmal ist man ja leicht irre.;) Heute abend war dann mein Mann dabei und tatsächlich. ..wir haben es gemeinsam gehört. Nach ein paar Sekunden ist es wieder weggehuscht. ..ich ...

von ichwarsnicht, 8. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.