Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa24, 28. SSW am 22.11.2012, 17:21 Uhr

Heul

so ein scheiß tag heute...
mein mann ist auf ferntour und mein sohn (2) völlig aus dem häuschen. Ende vom lied er hat die scharfe Tischkante erwischt und das ohr hat jetzt ein loch. Notarzt war vor 2 stunden hier und hat kurz geguckt. Hätte uns gern sofort zur kontrolle ins kh gebracht aber die würden ihn nur überwachen, das ohr muss nicht versorgt werden.
Habe das abgelehnt, bei seiner angst vor ärzten wäre das der reinste horror für ihn gewesen. Jetzt schläft er...wenn es ihm schlechter geht fahr ich sofort ins krankenhaus, hab die tasche lieber schon mal gepackt.

Aber wir sind morgen früh eh beim frauenarzt und dann gehen wir direkt zur kinderärztin rüber und lassen noch mal auf ihn gucken.
Bin fix und fertig, habe die nacht kaum geschlafen vor schmerzen. Und dann noch so einen scheiß tag dazu...
Ich hoffe es geht ihm schnell wieder besser, mir tut es sooo verdammt weh wenn er leidet

sorry fürs jammern

 
6 Antworten:

Re: Heul

Antwort von Maxi2011, 27. SSW am 22.11.2012, 17:28 Uhr

Ohweh... wünsche deinem kleinen gute Besserung!!!
Und dir wünsche ich eine große Portion schlaf
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Alina-Sophie, 30. SSW am 22.11.2012, 19:27 Uhr

Och Mensch Armer Kerl.
Wünsch ihn gute Besserung
Und dir viiiiiiel Schlaf die Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von minka, 30. SSW am 22.11.2012, 19:40 Uhr

deinem jungen mal ne gute besserung gewünscht
und du und schlaf nach holen.. nicht das du morgen so neben der spur bist weil du wieder so wenig geschlafen hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von lunalein90, 28. SSW am 22.11.2012, 20:12 Uhr

Oman das klingt gar nicht gut, mein Sohn wird nächste Woche auch 2 Jahre und ist auch immer so wild ... er hatte bis jetzt echt immer Glück, das nichts passiert ist.

Mensch, dann wünsch deinem Engel mal Gute Besserung und das alles bald wieder heil ist und Morgen nur Gutes raus kommt.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Mamyy, 28. SSW am 22.11.2012, 20:59 Uhr

Och menno. Ich wünsche deinem kleinen gute Besserung ....
Und legst dich am besten mal früher ins Bettchen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Ephegenia, 27. SSW am 23.11.2012, 22:48 Uhr

Oh, dass tut schon weh beim lesen. Der arme kleine Kerl. Hoffendlich ist er bald schmerzfrei u. das Ohr verheilt schnell.
Ich leide auch immer sehr mit meinem Kleinen, wenn er sich wehtut.
Wünsche ihm gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.