März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti0717, 6. SSW am 29.06.2018, 23:17 Uhr

Heulattacke

Ich habe eben ein Foto gesehen: eine Mama mit Riesen Bauch sitzt auf dem KH Bett und umarmt ihr erstes Kind. Das letzte mal wird das Kind ihr einziges Kind sein, denn am Tag drauf soll das zweite Kind kommen.
Ich heule gerade rotz und Wasser und habe so ein schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber. Ich liebe ihn über alles, wie kann ich noch ein zweites Kind so lieben wie ihn?! Ist das möglich?? Er ist doch mein erster, mein großer und doch noch so klein. Ich werde ihm doch niemals gerecht....
sorry für den post aber ich krieg mich gerade nicht mehr

 
2 Antworten:

Re: Heulattacke

Antwort von Pummelmama am 30.06.2018, 12:06 Uhr

Och hör, das kenn ich. Das hatte ich einen Abend bevor mein zweiter Sohn geholt wurde auch. Der kleine Erste tat mir so leid. Aber ich kann dir sagen. Die Liebe wird zwar geteilt, aber trotzdem verdoppelt. Man kann beide gleich doll lieb haben. Also nicht traurig sein. Du wirst beide gleich lieben können. Der Große bleibt der Große und somit etwas besonderes und das Kleine ist das Kleine und auch was besonderes. Und die Geschwister untereinander lieben sich sowieso. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulattacke

Antwort von Ti0717, 6. SSW am 30.06.2018, 23:31 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte
Ich möchte dieses Mal einen geplanten KS haben, denke das wird eine Nacht vorher der Horror für mich. Ich heul schon wieder los bei dem Gedanken daran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.