August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 9. SSW am 26.01.2012, 9:09 Uhr

Heulsuse

Bim im Moment echt eine Heulsuse. Gestern abend wegen der Gesamtsituation (Übelkeit, lustlos, schwindel usw)
und heute morgen kommen schon wieder die tränen als sie gerade das tote Elfantenbaby mit ihrer Mama gezeigt haben...Nicht lachen!!

Das ist sooooo schrecklich, blöden Hormone....

 
11 Antworten:

ich bin auch eine

Antwort von Augustbaby2012 am 26.01.2012, 9:15 Uhr

meine Kinder hab ich heute die eine wütend heulend ins Schultaxi gesetzt und die andere hab ich auch weinend im Kiga zurückgelassen, weil sie seit ein paar Tagen nicht dort bleiben will! Und dann auf dem Nachhauseweg hab ich geheult wie ein Schlosshund! Hatte zu allem Überfluss gestern abend noch Bauchkrämpfe ohne ende und mein FA ist im Urlaub! Bei mir ist wirklich auch alles nur zum heulen gerade! Ich kann dich voll und ganz verstehen! Und übrigens das Elefantenbaby hat mich auch zum weinen gebracht!!!

Drücken wir uns die Daumen, das es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse

Antwort von NikBek am 26.01.2012, 9:19 Uhr

Es hält sich bei mir noch in Grenzen.
Aber bei meiner Tochter war es gaaaanz schlimm und da habe ich dann auch noch "P.S.- Ich liebe Dich" gelesen und es war ganz aus. Ich habe nur Rotz und Wasser geheult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Augustbaby2012

Antwort von carmeng, 9. SSW am 26.01.2012, 9:23 Uhr

wie schön das mich wenigstens einer versteht.
Das mit dem Elefantenbaby war echt zu traurig.... Glaube mein Mann hätte mich hoffnungslos ausgelacht...
Die armen können das einfach nicht verstehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carmeng

Antwort von Augustbaby2012 am 26.01.2012, 9:33 Uhr

Ich heule bei jeder Fernsehsendung, egal wie doof und mein Mann lacht mich auch ständig aus! Er wartet schon richtig darauf, wenn was rührendes kommt, das die bekloppte schwangere Frau anfängt zu heulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse

Antwort von Mumble07, 11. SSW am 26.01.2012, 9:34 Uhr

kann dich auch total gut verstehen.. Muss zur Zeit auch wegen jeder Kleinigkeiten heulen. Ich hoffe, das wird bald wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse

Antwort von Flo2011, 12. SSW am 26.01.2012, 9:43 Uhr

Mir steigen auch in letzter Zeit sofort die Tränen in die Augen, wenn irgendeine (auch noch so kleine) Gefühlsregung im TV gezeigt wird.
Als ich vorgestern von dem kleinen Elefanten-Baby in der Zeitung gelesen habe sind bei mir auch die Tränen gekullert.

Fiese Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse

Antwort von Mone007, 12. SSW am 26.01.2012, 9:43 Uhr

Guten Morgen,

ich heule auch wegen jeden Kram, und es kommt so unerwartet. Das Elefantenbaby hat mich auch zum Weinen gebracht, wollte es schnell wegschalten , aber meine Fernbedienung hat gesponnen,dann habe ich noch mehr geheult ... dann habe ich was verschüttet, ein Teller ist zerbrochen und ich musste heulen und heulen, ist wohl normal ...
Alles wird wieder gut ... jetzt bin ich auch wieder total gut drauf
Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse

Antwort von Pinchen, 11. SSW am 26.01.2012, 10:21 Uhr

....also Hormone sind wirklich ne grausame Erfindung,grad für uns Schwangere
Lass deinen Gefühlen freien Lauf. Bei solchen Bildern kann ich heulen auch ohne schwanger zu sein. Ist aber auch erst seitdem ich Mami bin. Einmal Weichei immer Weichei ,hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse

Antwort von Mopelchen, 10. SSW am 26.01.2012, 10:23 Uhr

Willkommen im Club.Bin da momentan auch so ein Sensibelchen.
Und ich bin ab und an vorher schon in manchen Momenten eher
gleich am schimpfen gewesen.
Aber Lukas tut mir schon manchmal sehr leid.
Ich schimpfe ihn manchmal so schlimm,das es mir in den nächsten
paar Minuten so leid tut.Da muss ich ihn umarmen und drücken.
Und bei uns beiden kullern die Tränen.
Manchmal macht mich der kleine Kerl fertig.
Weil er von der Verwandschaft einem Onkel von ihm ähnelt.
Und der ist sehr agressiv,das wird er gottseidank nur selten.
Dann muss ich ihn aber ausbremsen.
Aber es wird immer besser,ich schicke ihn dann an unsere Treppe,
und dann ist es vorbei.
Aber heulen tue ich dann noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse

Antwort von sallymaus84 am 26.01.2012, 10:51 Uhr

das ging mir ganz genauso mit der kleinen lola, als ich gesehen hab, wie sie die anderen elefanten von ihr verabschiedet haben,hab ich nur geheult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse

Antwort von Martini87, 13. SSW am 26.01.2012, 12:28 Uhr

Bei mir kommt das alle paar Tage, dann geht nichts mehr und mir laufen Wasserfallartig die Tränen.

Und das bei so krimskrams, wir waren bei meiner Schwiegermutter und sie zeigte mir ihre Mutterpässe und so sachen die sie aufgehoben hat. Ich hab einfach geheult, ich weiss noch nicht mal wieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.