Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleAnn55  am 25.12.2014, 11:50 Uhr

Heultage

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euren Gemütern? Habt ihr die Heultage nach der Geburt gut überstanden? Ich merke dass ich jetzt nach 11 Tagen viel gefasster bin, weine nur noch immer mal vor Glück oder wenn ich Geschenke/Glückwünsche zur Geburt bekomme Genießt ihr auch so euer Babyglück?

Lg und frohe Festtage,

Anni

 
5 Antworten:

Re: Heultage

Antwort von Glueckmal4, xx. SSW am 25.12.2014, 12:11 Uhr

Bei mir ist es ähnlich, bin seid dem wir Zuhause sind immer am lachen. Denn ich bin so froh, dass es dem kleinen Mann so gut geht, dass wir ihn nach 9 Tagen mit nachhause nehmen durften. Es war ja in der SS nicht klar, welches Ausmaß sein Herzfehler haben würde. Aber wir hatten Gott sei Dank Glück und die Medis haben angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultage

Antwort von GabrielaK am 25.12.2014, 17:55 Uhr

Meine Heultage sind auch rum. Weine wenn auch vor Rührung über dieses menschliche Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultage

Antwort von Mutterweißmehr am 25.12.2014, 19:12 Uhr

Bin grad mitten drin. Püppi ist eine Woche alt. Vor allem geht es mir so, wenn ich sie über längere Zeit mal nicht beruhigen kann, dann zweifel ich an meinen Fähigkeiten als Mutter, außerdem ist das erste Weihnachten ohne meine Mutter, sie verstarb während ich schwanger war.

Trotzdem genieße ich meine kleine Maus sehr und bin soo glücklich , dass ich sie habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultage

Antwort von Glaseule am 26.12.2014, 0:01 Uhr

Ich hatte die Heultage am schlimmsten am 6. und 7. Tag, und dann hab ich nochmal zwei Wochen später ziemlich viel geheult, weiß aber nicht, ob das mit den eigentlichen Heultagen zusammenhing oder ich unabhängig davon so fertig mit den Nerven war wegen der (bis dahin noch unerkannten) Brustinfektion, die mir Stillprobleme und furchtbare Schmerzen beschert hat.
Jetzt kommen mir nur noch manchmal die Tränen, wenn ich an die Geburt denke, mit der ich immer noch nicht so gut klarkomme, aber ansonsten geht es mir wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultage

Antwort von cooki2014 am 26.12.2014, 10:43 Uhr

Hatte es nach ca 1 Woche ganz schlimm, da hab ich schon geweint nur weil meine Mama meinte sie kommt doch nicht vorbei (20 Minuten bis zu ihr). aber ich merke das jetzt (14 Tage is er jetzt) auch wieder. Vielleicht liegt das aber am Schlafmangel. Bin einfach immer schnell am weinen wenn mir jemand leid tut oder wenn ich mir den kleinen Wurm angzcke wie süß und hilflos er doch ist. Bin zur Zeit nicht ich selbst :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fertsch ... Heultage, wer kämpft noch damit?

Hallo Mädels , ich bin alle.... Zur Zeit könnte ich nur weinen. Bin total kaputt. Die ersten 10 Tage mit unserem kleinen Spatz waren wir ja ganz allein, habe Orlando immer bei mir gehabt , tagsüber auch geschlafen ..., aber die Nächte schlauchen . Orlando ist nachts nur an ...

von Patchwork 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heultage

Heultage - wie geht es euch?

Huhu ihr Lieben, unsere Maus schläft gerade ganz seelig und da dachte ich, ich poste hier mal 'ne Frage. Kurz nach der Geburt und auch den ersten Tag danach war ich noch ganz euphorisch. Nun, durch Schlafmangel und anfängliche Stillprobleme, Hormone und den ganzen Kram, ...

von Leena91 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heultage

Heultage

mein gott am mittwoch hatte ich ja einen futrchtbaren tag.mir war nur zum heulen bzw hab ich das auch ständig getan ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob das sonst auch so war....hatte schon angst vor einer wochenbettdepri

von Renchen_6 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heultage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.