März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchen, 22. SSW am 19.11.2010, 17:22 Uhr

Heut beim FA

Hallo ihr,
War heute beim Frauenarzt, leider liegt meine Plazenta immer noch komplett über dem Muttermund und wird laut Doc auch dort bleiben so wie sie da liegt.
Bei Blutung oder Wehen muss ich sofort ins Krankenhaus.:(
Aber Baby hat sich's schön gemütlich in der Plazenta gemacht beim Ultraschall hat's als Kopfkissen benutzt. UND es wird ein kleines Mädchen:)
Sie ist im ganzen 26-28 cm groß und wiegt um die 400 Gramm.
Am Dienstag ist Feindiagnostik.
War schön das Kleine " Monster" zu sehen wie es rum gezappelt hat.
Die Insulinspritzerei hab ich, glaub ich, auch so langsam im Griff, aber ich freu mich schon auf ein Mohrenkopfbrötchen nach der Geburt. Lach.
Bin jetzt wieder für 2 Wochen krank geschrieben und der Arzt meinte das es so aussieht als wenn ich bis zur Geburt nicht mehr arbeiten gehen werde.( wobei ich mich frage warum ich dann kein Bv bekomme??)
Naja, Hauptsache die Kleine ist gesund:)
Sie wird Julia Helena heißen.
So genug geschrieben:)
Liebe Grüße
Olchen

 
3 Antworten:

Re: Heut beim FA

Antwort von zwergenhoppser am 19.11.2010, 17:43 Uhr

Es freut mich, dass Du jetzt Dein Outing hast und es Deiner Prinzessin gut geht.... Wundert mich auch, warum Du kein BV bekommst.... Naja, Hauptsache euch geht es gut und sobald was ist, ab ins Krkhs....#

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut beim FA

Antwort von betty, 24. SSW am 19.11.2010, 19:05 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ich bekomme auch ein Mädchen. Auch bei mir liegt die Plazenta vorm Muttermund und ich habe auch einen Schwangerschaftsdiabetes. Ich brauche allerdings bisher nur zur Nacht Insulin spritzen. Ganz schön viele Paralellen. Hauptsache den Bauchzwergen gehts gut. Schön, dass mit ihr alles in Ordnung ist.
Also weiter durchhalten. Auf jeden Fall kann man sich schon einmal seelisch auf einen Kaiserschnitt vorbereiten. Falls Du Dich austauschen willst - gerne doch.

LG und weiterhin alles Gute

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Olchen

Antwort von binchen0679 am 20.11.2010, 9:29 Uhr

Moin,

erstmal schön das es euch beiden gut geht. Lass dir aufjedenfall ein BV geben. Weil sonst rutscht du ja bald aus der Lohnfortzahlung raus. Und bei ein BV bekommst du dein normales Gehalt weiter. Also ich hab ein BV bekommen und mir geht es jetzt viel besser wo der Stress wegen der Arbeit weg ist. Und gerade bei dir wo die Plazenta so ungünstig liegt muss du ein BV bekommen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.