März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 24. SSW am 28.11.2011, 8:24 Uhr

heut ist alles soooooooo sch......

hallo mädels,

ich bihn heut so mies drauf fühl mich alleine im stich gelassen keine ahnung,mein freund ist wieder den ganzen tag arbeiten,weiss auch nicht was mit mir los ist,kennt das jemand von euch??? diese traurigkeit???

Danke

 
4 Antworten:

Re: heut ist alles soooooooo sch......

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 28.11.2011, 8:32 Uhr

Aaaach komm!
Mein Freund ist die ganze WOCHE arbeiten, ich seh den nur von Freitag abend bis Montag früh um 3 Uhr, bins halt auch nicht anders gewohnt.

Ich bin allerdings traurig, weil November ist. Ich hasse die dunkle Jahreszeit wirklich abgrundtief, ich zähle die Tage zur Wintersonnenwende, wenns langsam wieder länger hell bleibt. Ich könnte jeden Tag heulen, wenn ich aus dem Büro gehe und es ist bereits dunkel. Also von daher bin ich eigentlich auch von Montag bis Freitag in meiner Freizeit traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist alles soooooooo sch......

Antwort von meerli, 25. SSW am 28.11.2011, 8:37 Uhr

Guten Morgen,sei nicht traurig...
Das ist zum einen die dunkle Jahreszeit,die Dich so fühlen lässt und zum anderen sind es die Hormone...
Ich kann Dich sehr gut verstehen,kenne das Gefühl des Alleingelassenwerdens auch zu gut, aber versuch dem ganzen etwas positives abzugewinnen. Du hast viel freie Zeit für Dinge zu denen Du mit Baby nicht gleich wieder kommst,mach was draus und schieb solche Gedanken zur Seite!!
Fühl Dich gedrückt.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist alles soooooooo sch......

Antwort von manussi am 28.11.2011, 9:12 Uhr

Mh, das kenn ich... Vor allem wenn ich wirklich nichts zu tun hab im Haushalt und den ganzen Tag hier sitz und auf meinen Mann warte... Versuch dich abzulenken - das klappt bei mir ganz gut. Im Moment back ich diverse weihnachtskekserl und bring mich ein bissl in weihnachtsstimmung. Hab schon seit Sept. Berufsverbot und hatte bisher genug zeit traurig zu sein... Eigentlich sollte man ja glücklich sein...schwanger, ui wie toll - aber wie gesagt, ich kenn das...such dir eine Aufgabe (backen, stricken, nähen, Nestbau etc....) Wird schon und du bist hier ja nicht allein! Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist alles soooooooo sch......

Antwort von DeniseK., 24. SSW am 28.11.2011, 9:20 Uhr

danke ihr lieben,bin froh das es das forum hier gibt ehrlich!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.