Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim, 15. SSW am 24.06.2011, 10:48 Uhr

Heute 15.SSW

Die Zeit rennt. Jetzt noch drei Wochen arbeiten, dann hab ich 6Wochen Urlaub. Freu mich schon. Hab keine Lust mehr. Wahrscheinlich auch, weil mein Kleiner mal wieder erkältet ist und ich so fast keinen Schlaf bekomme. Nicht weil er schreit. Er hat gestern die ganze Zeit gehustet. Ich brauch es immer ganz still. Wenn er dann für ein paar Minuten nicht gehustet hat, dann war ich wach, weil ich dachte, dass etwas nicht stimmt. Er schläft bei sich im Zimmer. Gegen 0Uhr hab ich ihn dann zu uns ins Bett geholt. Nach kurzer Zeit hat der Husten nachgelassen und er hat geschlafen. Leider konnte ich nicht schlafen. Der kleine Mann ist ja ständig in Bewegung. Also hab ich ihn gegen 3Uhr wieder in sein Bett gelegt. Morgens um 6Uhr war er dann wach. Hab also höchstens 3Stunden geschlafen. Letzte Nacht konnt ich nicht schlafen, weil ich starke Kopfschmerzen hatte. Naja. Heute Nacht bin ich an Bord. Wenn ich Pech habe dürfen wir die ganze Nacht fahren. Vielleicht wird es ja auch eine ruhige Nacht. Hoffentlich.

LG
Nicole

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.