April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desi81, 31. SSW am 16.02.2018, 13:13 Uhr

Heute 3.ultraschallkontrolle

Huhu,
Hatte heute den Vorsorgetermin 30+3...ctg unauffällig , Mumu weiter ein Fingereinlegbar bzw 0.5 cm geöffnet, gmh minimal weiter verkürzt von 4.2 auf 4.0 aber nicht bedenklich ( sonntag war ja von 5.9 auf 4.2). Philine drückt nun aber nicht mehr mit dem Köpfchen runter sondern findet es momentan sitzend besser Seh ich auch noch locker...ich spür dass die dame sich öfters komplett dreht- also wird sie sich schon noch fürs richtige entscheiden. Auch das war die drei ss davor anders...da waren alle immer ab28.ssw in sl und blieben so Messungen ergaben so ziemlich das gleiche wie am Sonntag im kh. Größe weiter ca 40cm und Gewicht jetzt 1543gr - also dürfte Zunahme von 200gr wöchentlich etwa hinkommen.

 
6 Antworten:

Re: Heute 3.ultraschallkontrolle

Antwort von Janni Jan am 16.02.2018, 13:30 Uhr

Oh wie schön!
Mir kommen die 4 Wochen zwischen den Untersuchungen momentan ewig lange vor.
Wenn sie sich noch öfter komplett dreht, ist es ja wirklich nicht so wild. Das ist genau das, was mich bei meiner Kleinen irritiert (also dass sie noch nie anders lag als in BEL).
Philine ist ein sehr schöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3.ultraschallkontrolle

Antwort von magnumclassic am 16.02.2018, 13:39 Uhr

Witzig, Philine (Oder Feline) waren auch auf unserer Liste ;-)
Schön dass es der Dame gut geht! Sie dreht sich bestimmt noch schön dass du da gelassen bist!

Lass es dir gut gehen!
LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3.ultraschallkontrolle

Antwort von Reh77 am 16.02.2018, 23:45 Uhr

Ach wie schön.
Weiter so positiv.

Der Name Philine stand auf meiner Liste, leider mag mein Mann diesen Namen gar nicht. Würde ihn zu sehr an Philipe erinnern und da kennt er jemanden, mit dem er schlechte Erfahrungen gemacht hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3.ultraschallkontrolle

Antwort von SarahSahara85, 34. SSW am 17.02.2018, 9:58 Uhr

Die Kleine hat ja schöne Maße, super Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich noch die richtige Position aussucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3.ultraschallkontrolle

Antwort von Klümpchen88 am 17.02.2018, 13:20 Uhr

Das klingt ja alles sehr schön!
Ich drücke die Daumen, dass sie sich noch dreht - ein bisschen Zeit bleibt ihr ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3.ultraschallkontrolle

Antwort von Desi81 am 17.02.2018, 20:10 Uhr

Danke euch allen! Ich bin immer wieder erstaunt wieviele den Namen kennen und auch in Betracht zogen oder gewählt haben. Ich nahm eigentlich an wir haben wieder einen seltenen erwischt

Was das drehen angeht bin ich optimistisch...heut hat sie sich dreimal gedreht, zumindest dreimal für mich deutlich merkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.