Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla, 21. SSW  am 19.07.2019, 10:11 Uhr

Heute Bergfest!

Wow, wie die Zeit vergeht!
Heute habe ich schon Bergfest.
Dabei habe ich gerade jetzt das Gefühl, das die Zeit schleicht....
Vielleicht auch nur, weil mir das warten auf den nächsten FA Termin so schwer fällt. Gefühlt lebe ich von FA Termin zu FA Termin.
So, das wollte ich nur mal los werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Heute Bergfest!

Antwort von jolina06 am 19.07.2019, 10:24 Uhr

Bergfest?

Ist das toll wuuuhuuu Die Zeit rennt hier auch nicht aber nicht mehr lange und ich habe auch die 20+0 erreicht vlt vergeht sie dann schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von Überglücklichemami am 19.07.2019, 10:41 Uhr

Ja das geht echt schnell dieses Mal. Ich bin zwar erste nächste Woche Sonntag dran mit Bergfest, aber ich frage mich auch immer so die letzten Wochen geblieben sind. Die Schwangerschaft läuft nur so nebenbei hab ich manchmal das Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von aanikaa, 20. SSW am 19.07.2019, 11:11 Uhr

Was ist denn das für eine app????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von Limie am 19.07.2019, 11:46 Uhr

Preglife :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von nyla am 19.07.2019, 12:40 Uhr

Genau. An sich finde ich die APP nicht so gut. Außer diese Seite mit allen Daten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von Susi589, 19. SSW am 19.07.2019, 12:51 Uhr

Glückwunsch
Ich hab noch eine Woche bis zum Bergfest... "Leider" wächst mein Bauch schonwieder nicht wirklich... Ich sehe aus als wenn ich einfach nur "ein bisschen fett" bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von rici009, 20. SSW am 19.07.2019, 13:46 Uhr

Hallo Nyla

So schön. Ich habe heute auch meine 20+0 und lustigerweise ist der errechnete Geburtstermin auch der 06.12.2019
Finde auch die Zeit vergeht nicht. Sie bleibt einfach stehen.
Weisst du bereits was es wird? Ich habe meinen Termin nächsten Donnerstag und hoffe das wir herausfinden welches Geschlecht das Baby hat.

Alles Gute - Rici

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von nyla, 21. SSW am 19.07.2019, 14:39 Uhr

Bei uns wird es wieder ein Mädchen
Wir hatten den prenatal test machen lassen.
Wir freuen uns sehr.
Bin gespannt was ihr bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von Suserl81, 19. SSW am 19.07.2019, 16:36 Uhr

Du glückliche. Ich wünschte ich wäre auch schon so weit. Hab heute 18+0 und die Zeit steht grad still.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von nyla am 19.07.2019, 18:36 Uhr

Ich bin froh, wenn die nächsten zwei Wochen überstanden sind.
Ich habe letztes Jahr in der 22 SSW unseren Engel Ella still zur Welt gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von karamell-keks, 21. SSW am 19.07.2019, 18:59 Uhr

Bei mir heute auch! Ich freu mich, denn mittlerweile find ich’s an manchen Tagen echt beschwerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von MeinStern, 19. SSW am 19.07.2019, 20:15 Uhr

Ich habe noch jetzt auch schon 45,7 % geschafft. Ich habe die Gleiche App
Es ist das erste Mal das ich mir Wünsche das dieses Jahr so schnell wie möglich vergeht.
Bis zum nächsten Termin muß ich zum Glück nicht mehr so lange warten. Er ist schon nächste Woche Mittwoch.
Ich habe mir mir ein neues Hobby gesucht. Habe mir eine Nähmaschine gekauft und dank YouTube habe ich schon ein paar Babysachen selbst genäht

Liebe Grüsse

Katja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von Kügelchen1991, 21. SSW am 19.07.2019, 20:20 Uhr

Ich habe auch bergfest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von rici009, 21. SSW am 19.07.2019, 20:58 Uhr

Toll. Jetzt sind wir bereits zu dritt.

Benutzt du auch die App Schwangerschaft +?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von nyla am 20.07.2019, 9:49 Uhr

Das sieht ja toll aus!
Ich bin dafür zu ungeduldig, leider....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von Kügelchen1991, 21. SSW am 20.07.2019, 10:14 Uhr

Ja die benutze ich auch habe aber auch preglife drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bergfest!

Antwort von Aurora_, 19. SSW am 20.07.2019, 19:14 Uhr

Hallo Katja,

Auch von mir ein dickes Kompliment!
Hätte mich mit dem Gedanken auch beschäftigt. Nach eintägigem Youtubestudium, in dem ich aber auch zu lange das Nähen von Damenoberbekleidung (statt Babysachen) nach Schnittmustern begutachtet habe, habe ich beschlossen, lieber nicht in etwas zu inverstieren, was ich nachher in einem Wutausbruch in die hinterste Kellerecke stelle.
Alleine Jersey zu nähen, mit der richtigen Fadenspannung....

Also Respekt für Dein Selbststudium!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.