Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 26.09.2020, 15:44 Uhr

Heute ES 🥰

Nachdem ich ja vorgestern leicht panisch war, weil der Ovu so früh schon positiv war, wir aber noch gar keine Gelegenheit zum hatten, bin ich jetzt grade total hibbelig und kribbelig vor Freude und Aufregung!
Hab grad quasi ne Tempikurve wie aus dem Lehrbuch, passt perfekt zu den Ovus und die Ovus waren so stark, wie ich es noch nie hatte!
Das was sonst mein dunkelster Strich war, war diesmal nur der Vorbote heute wieder klar negativ...
Meine Güte

Haben gestern und heute noch schnell Herzen gesetzt, jetzt MUSS das einfach klappen, bittebittebitte!
Das werden 2 lange Wochen des Hibbelns, wenn ich jetzt schon so aufgeregt bin

Wie siehts bei euch so aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Heute ES 🥰

Antwort von JanneKiese am 26.09.2020, 16:06 Uhr

Bei mir müsste auch gerade ES sein..., aber ich checke diesen Monat keinerlei Zeichen, mache keine Ovus und auch keinen halben Handstand mehr im Bett danach Nachdem ich letzten Monat einen sehr frühen Abgang hatte, mache ich mir theoretisch wenig Hoffnung diesen Monat, aber manchmal klappt es ja gerade dann (< - na toll, jetzt mache ich mir doch irgendwie Hoffnung, dann klappt es wohl wieder nicht... ENDLOSSPIRALE!!)
Jedenfalls war mir nicht danach, mich wieder so verrückt zu machen. Nach der Fehlgeburt unsereres Sternenmädchens in der 13ssw im Mai, will es einfach nicht mehr "richtig" klappen und dann war letzten Zyklus die Hoffnung so groß bzw. immerhin das schwanger werden hatte endlich wieder geklappt und DANN DAS
Nun habe ich diesen Monat irgendwie gar keine Lust wieder auf diesen Stress..., ich mache also seit unserm ersten ÜZ im Januar/Februar nun keine Ovus und auch sonst warte ich jetzt einfach mal ab. Ich werde keinen SST mehr vor NMT machen..., zumindest nehme ich mir das fest vor...! Auf der andern Seite weiß ich, so eine Enttäuschung kann einen auch noch in der 13ssw treffen, während sogar alle Gentests/US Untersuchungen etc. okay waren...!

Lange Rede, kurzer Sinn... Ich drücke uns die Daumen, dass wir ein kleines Wunder bekommen und es sich gut festhält, gesund zur Welt kommt und ein glückliches und erfülltes Leben hat! Daumen sind gedrückt für einen vollen Bus, der erst im Juni wieder jemanden aussteigen lässt, allerdings dann mit einem gesunden Baby auf dem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES 🥰

Antwort von Carrabea am 26.09.2020, 17:15 Uhr

Ja, dieses "nicht so richtig wollen" kenne ich vom letzten Zyklus. Hatte ja Anfang Juli die ELS, im August durften wir das erste Mal wieder üben - aber mir war auch so gar nicht danach, eher so "kein Bock, ihr könnt mich alle mal", obwohl ich gleichzeitig doch wollte, weil es ja angeblich die ersten 3 Zyklen nach FG besonders gut klappen soll... naja, der Körper hat diesen Widerwillen wohl gespürt und mir keinen positiven Test geschenkt.
Jetzt setze ich alle Hoffnungen auf diesen Zyklus, denn irgendwie passt alles finde ich, Anzeichen, Stimmung, Timing (hoffentlich)... Hab bloß Angst vor einer erneuten ELS...

So nervös, wie ich jetzt bin, glaube ich kaum, dass ich bis NMT warten kann mit testen, obwohl ich mir das auch jedes Mal wieder vornehme

Es wäre so schön, nach zwei Sternchen (auch wenn ich es nie bis zum Herzschlag geschafft habe) endlich ein gesundes Kind zu bekommen
Und genau das gleiche wünsche ich dir (und allen anderen Leidensgenossinnen) auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES 🥰

Antwort von Briiiniiina am 26.09.2020, 20:33 Uhr

Ach wie toll dann sind die Herzen ja perfekt gesetzt
Ja, diese zwei Wochen warten sind einfach sooo endlos lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES 🥰

Antwort von Frau Hase am 27.09.2020, 8:56 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt und bei dem Zeitpunkt deiner Herzen sieht doch alles sehr vielversprechend aus

Vielleicht wird dieser Bus ja der, in dem wir alle, die schon länger hibbeln und/oder einen steinigen Weg bis jetzt hatten, endlich mit einem Ticket bis zur Haltestelle Wunschkind belohnt werden. Ich würde es uns allen so sehr wünschen.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES 🥰

Antwort von Rosarot38 am 27.09.2020, 10:49 Uhr

Immer wieder dieser Krimi... aber wäre ja auch sonst bissl langweilig!
Das hat bestimmt geklappt, ich hab da ein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES 🥰

Antwort von Carrabea am 27.09.2020, 22:21 Uhr

Ach danke ihr Lieben, schön dass es euch gibt

Ich drück uns allen die Daumen, dass die ganze Truppe einsteigen darf jetzt im Junibus, das wär zu schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.