November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 11.02.2021, 14:44 Uhr

Heute ES?

Ich mache zum ersten Mal Ovus.
Die oberen 3 sind von gestern (morgens, mittags, abends) und die unteren beiden vom heute.
Sind die positiv? Ich würde sagen, die von gestern schon.

Ist heute dann mein ES? Zumindest tut es seit heute morgen schon so weh, fühlt sich an als würde da was platzen. Wäre heute ZT 12, vom Zeitpunkt würde es also auch passen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute ES?

Antwort von charliene am 11.02.2021, 16:06 Uhr

Huhu

Das ist auch mein 1. Zyklus mit Ovus.
Laut dem Internet findet der ES 24-36h nach dem LH Peak statt. Also ab dem Zeitpunkt, an dem du positiv testest.
Nach dem ES ist das Ei 12-24h befruchtbar. Spermien können bis zu 5 Tagen nach dem GV überleben, also macht's auch Sinn, schon paar Tage vor dem erwartet positiven Ovu zu herzeln. Und natürlich am positiven Tag selbst und dem Tag darauf
Ich hoffe ich konnte dir mit meinem vor kurzem angeeignetem Laienwissen etwas helfen.
Viel Glück MissMieze!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES?

Antwort von MissMieze am 11.02.2021, 16:55 Uhr

Danke!

Theoretisch weiß ich das alles. Meine Frage war eher, ob die von gestern (Also die 3 links) positiv sind?

Wünsch dir auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES?

Antwort von charliene am 11.02.2021, 18:30 Uhr

Achso und ich sülz dich mit der Theorie voll, entschuldige
Ja, also ich denke, dass die Tests von gestern Mittag und gestern Abend positiv sind. Die beiden von heute finde ich eine Hauch heller. Also war gestern dein LH Peak.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES?

Antwort von MissMieze am 11.02.2021, 20:05 Uhr

Alles gut, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.