September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen  am 14.09.2020, 14:43 Uhr

Heute ET+1

Hallöchen ihr lieben,

Ich bin heute bei ET+1 und war heute bei meiner FÄ, der kleine wird auf 3600g geschätzt und so wie es aussieht können wir leider nicht im Geburtshaus gebären wie wir es eigentlich geplant hatten da ich zu wenig Fruchtwasser habe und meine Plazenta Verkalkt ist. Morgen muss ich zu meiner Hebamme und da wird besprochen wie lange wir warten wollen. Am Mittwoch geht es dann wieder zur FÄ um nach dem Fruchtwasser zu gucken. Ich hoffe das der kleine sich jetzt demnächst auf den Weg macht. Habe auch schon den ganzen Tag höllische schmerzen im Rücken und Unterbauch aber Köpfchen ist noch nicht fest im Becken.

So das war's heute erstmal von mir.

 
6 Antworten:

Re: Heute ET+1

Antwort von Resi3105, 38. SSW am 14.09.2020, 19:44 Uhr

Ach du Arme. Ich hab bissl zu viel Fruchtwasser, würde dir gerne was abgeben. Meine Plazenta ist auch schon 2. Grades verkalkt. Aber das ist glaub in der ssw noch in der Norm.
Drück dir die Daumen dass sich dein kleiner Mann bald von alleine auf den Weg macht und das ohne Komplikationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET+1

Antwort von Celichen, 41. SSW am 14.09.2020, 19:57 Uhr

Dankeschön das du mir die Daumen drückst morgen werde ich alles mit meiner Hebamme besprechen und dann werden wir abwarten und Wehentee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET+1

Antwort von Resi3105, 38. SSW am 14.09.2020, 20:15 Uhr

Ja das klingt nach nem Plan. Da hat die Hebamme sicher auch ein gutes Rezept für.
Kannst auch Frische Ananas probieren, Zimt, Nelken, kadermom, warm baden, Sex, heublumen Dampfbad, Dammmassage, himbeerblätter Tee. Irgendwas muss ja Mal helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET+1

Antwort von Celichen am 14.09.2020, 20:31 Uhr

Ja die hat mir ein mega leckeres Rezept gegeben (mit Zimt,Nelke,Ingwer und Eisenkraut)bin auch schon seit Wochen fleißig am Tee trinken Frische Ananas muss ich Mal ausprobieren hab sogar noch Ananas daheim dann weiß ich ja was ich gleich nach meinem Nelkenölbad noch esse Ich hoffe das langsam Mal was von den ganzen Sachen etwas bewirkt nur das mit dem Sex ist so ne Sache seit dem ich in der 36 SSW bin will mein Partner nicht mehr weil mein Bauch seit dem so groß ist und er Angst hat mir weh zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET+1

Antwort von Resi3105, 39. SSW am 15.09.2020, 7:42 Uhr

Ja das kann ich verstehen.
Mein Mann findet es total schön dabei meinen Bauch zu streicheln. Der liebt die riesige Kugel und "opfert" sich dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET+1

Antwort von Celichen am 15.09.2020, 7:58 Uhr

Das ist doch schön Mein Freund liebt auch meine Kugel aber er meinte schon das er froh ist wenn der kleine nicht mehr in meinem Bauch ist und er keine Angst mehr haben muss mir weh zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.