März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miza2016, 41. SSW am 01.03.2016, 10:11 Uhr

Heute ET und VU beim Arzt...

Hej Ihr lieben...

Ich habe heute ET und komme gerade von meinem Arzt haben dort ein CTG geschrieben mit schönen Wehen drauf. Untersucht hat er mich nicht aber mir gleich für Donnerstag und Freitag jeweils ein Termin gegeben und meinte nur wenn der kleine am Freitag noch nicht da ist Untersucht er mich dann noch mal. Eigentlich habe ich gar keine Lust auf so viele Termine aber naja was muss das muss eben.... Mal sehn wann der kleine Mann raus will bin schon total gespannt aber vielleicht lässt er sich auch bis zum 8. Zeit weil da habe ich Geburtstag vielleicht will er wie die Mama am gleichen Tag Geburtstag feiern...

 
7 Antworten:

Re: Heute ET und VU beim Arzt...

Antwort von jani-san, 39. SSW am 01.03.2016, 11:44 Uhr

Oh wie spannend, die erste Mami, die ihren eigentlichen ET erreicht :-)
Das ist hier im Märzbus durchaus was Besonderes!

Ja, das ist das Leidige... wenn man den ET erreicht, darf man ständig beim Arzt antanzen.
Siehe es positiv, dadurch sind du und dein Baby engmaschig in Kontrolle.
Losgehen kann es jederzeit, dafür wünsche ich dir alles Gute und eine angenehme Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und VU beim Arzt...

Antwort von Miza2016, 41. SSW am 01.03.2016, 12:21 Uhr

Vielen Dank ich wünsche dir auch alles alles Gute... Wir schaffen das schon immer positiv denken...,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und VU beim Arzt...

Antwort von MirgehtsGUT, 37. SSW am 01.03.2016, 13:52 Uhr

Hallo
Tja so schnell kanns gehen und schon ist der et erreicht.
In dieser SS fühle ich auch so aber in meiner ersten hab ich mich auch von einer hürde zur nächsten gehangelt und es noch bis 35+0 geschafft. Morgen bin ich bei 37+0 ohne Probleme bis jetzt. Und ich kann es kaum glauben einfach so den März erreicht zu haben.
Ich wünsche dir,dass du nicht mehr so lange warten musst und alles so wird wie es du dir vorstellst.
Du hast es fast geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und VU beim Arzt...

Antwort von Tining am 01.03.2016, 14:50 Uhr

Auf das es gut läuft und vllt sind die Wehen ja bald produktiv genug !!!:-)

Dann gibt's bald 2 Geburtstage - vllt ja auch nacheinander !:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und VU beim Arzt...

Antwort von Miza2016, 41. SSW am 01.03.2016, 14:53 Uhr

DANKE MirgehtsGUT...
Ich wünsche dir auch alles Gute eine schöne rest Kugelzeit und das die Geburt genauso schön wird wie die SS komplikationslos und nicht all zu lang.... Bald haben wir es geschafft und dürfen Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und VU beim Arzt...

Antwort von Miza2016, 41. SSW am 01.03.2016, 14:57 Uhr

Ich hoffe doch sehr das die Wehen bald produktiv werden und das es los geht aber hauptsache der kleine Mann ist Gesund und munter dann macht das feiern auch richtig spass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und VU beim Arzt...

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 01.03.2016, 18:15 Uhr

Hey Ihr Lieben,
Hält Euch noch bisschen durch,Ihr habt nicht mehr lange und dürft dann kuscheln. Jeden Tag ist sehr wichtig für Euere Babys,die machen sich doch schick für den Welt (Haare,Wimpern,Nägel). Wir haben es leider nicht bis März geschafft (geplante ET 18.3. und tatsächliches ET 27.2.). Wir drücken Euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU beim neuen Arzt, alles bisschen anders und ein 'halbes' Outing :-)

Hatte ja gestern meinen 2. großen US beim neuen Arzt. War natürlich schon alles ein wenig anders und neu. Zum Beispiel bekam ich bereits CTG und das in der 20. Woche. Also mein bisheriger FA hätte das jetzt noch nicht gemacht. Aber gut, ist ja nichts schlimmes bei. Arzt war sehr ...

von Krümelinside, 20. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Arzt

Unterirdischer Arzttermin ...

Ich erwarte keine magischen Wunderlösungen; ich muss nur mal Dampf ablassen. Beim letzten Besuch, als ich noch schwanger war, hat mich die Gerinnungsärztin in eine Studie eingeschlossen. Der Termin heute war eigentlich ein ...

von schroedingerskruemel 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War jemand von euch in der 4. oder Anfang 5. SSW beim Arzt?

Falls ja, was wurde bei euch gemacht? Im Ultraschall wird man ja wahrscheinlich nichts sehen? Ab wann sieht man zumindest eine Fruchthöhle? Bri meinem Sohn hatte ich den 1. US bei 5+0 und da sah man eine leere Fruchthöhle, 2 Tage später den Dotersack und eine Woche später den ...

von Sporty87 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute auch VU

Heute sind wir bei 36+3 und ich habe so gar kein Bock mehr. Ich hab seit ca 1 Woche solche Symphsen Schmerzen das ist alles nicht mehr normal. Heute beim Arzt dann, Urin absolut nicht in Ordnung viel zu viel Eiweiß drin. Teststäbchen war sofort grün. Blut wurde abgenommen ...

von Perli2022, 37. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und fragen

Heute sind wir bei 35+4 und Kugeln so langsam Richtung Ende. Ich habe mich heute erschrocken über das Gewicht von unseren kleinen Madame. Am 06.2 war das Gewicht bei 1790 gramm ca. Heute sollte sie schon 2300 g wiegen

von Perli2022, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder doppelt und vu

Die kleine Maus macht mir anscheinend nur senkwehen denn der mumu ist noch fest verschlossen. Sie wiegt jetzt ca 2800 und noch was also knapp 3 Kilo und ist ca 49 cm lang. Ich denke sie wird wie meine anderen beiden Mädels knapp über 3 Kilo liegen. In nicht mal mehr 2 Wochen ...

von AngiAnn92, 37. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzter VU und großer Kopfumfang

Hatte heute meinen letzten Termin beim Fa bei 34+4. Der Kleinen geht es gut, sie hat aber jetzt schon einen Kopfumfang von 33 . Mein größtes Kind hatte einen KU von 36, aber ich glaube, dass sie diesen toppen wird da ...

von Hexal, 35. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, Wehen und ein offener Muttermund

Hallo zusammen, heute war wieder unsere Hebamme da zur Vorsorgeuntersuchung. Letzte Nacht hatte ich über 2h Wehen aller 5 Minuten die stärker wurden und arg im Rücken zogen, dann aber zum Glück wieder aufhörten, nachdem ich eine Runde auf dem Ball war und dann in der Wanne. ...

von Pepperben, 36. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU😊

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Sieht erstmal alles super aus, aber die Kleine fand das CTG mal wieder blöd und hat sich tierisch aufgeregt, Herzfrequenz bis 160 ordentlich Kontraktionen sieht man ...

von Kaddi90, 34. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Krankenhaus - Schleimpropf - Arztfrust

Hallo zusammen, heute bei 34+1 hat sich bei mir morgens der Schleimpropf gelöst, danach hatte ich eine kleine kurze Blutung aber 30 Minuten später war alles vorbei. Da das einfsch sehr zeitig ist und die Geburt bei unserem ersten Sohn startete habe ich die Hebamme kontaktiert, ...

von Pepperben, 35. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.