August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu76, 41. SSW am 11.08.2019, 12:11 Uhr

Heute ET.

Und nun ist es soweit... Mein ET...280 Tage, 40 Wochen sind nun vergangen.
Der 11.08.2019, das Datum worauf ich so lange hin gefiebert habe... und ja was soll ich sagen? ......nichts passiert.


Nun ja bin ich gespannt ob sich der kleine vom alleine auf den Weg macht oder ob ich dann am 18.8 eingeleitet werden muss.

Ich wünsche allen noch kugelnden dass es dann losgeht wenn ihr es euch wünscht.

allen einen schönen Sonntag!

 
5 Antworten:

Re: Heute ET.

Antwort von 2fachmama1119, 41. SSW am 11.08.2019, 15:22 Uhr

Hi meine liebe, ich hab heute auch et und es tut sich nichts, war heute morgen im Krankenhaus wegen einleiten, wegen meiner Schwangerschafts diabetes, ja was soll ich sagen es wurde ctg gemacht alles ausgefüllt und ich durfte wieder gehen, die haben keine Kapazitäten.
Morgen um 7 wieder ins kh da bekomm ich dann meine erste Tablette, ich hibbel und hoffe das er sich freiwillig auf den Weg macht, der schleimpfropf ist heute auf alle Fälle flöten gegangen.
Wünsch dir eine Geburt ohne Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET.

Antwort von number2, 38. SSW am 11.08.2019, 15:24 Uhr

Oh man, diese warterei macht einen verrückt oder? Ich habe noch 3 Wochen also 2 Wochen und 5 Tage bis zum ET. Mein Sohn kam 4 Wochen eher und das Mädchen zeigt bisher auch keine Regung.
Ich wünsche dir, dass du nicht eingeleitet werden musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET.

Antwort von Silvie3010 am 11.08.2019, 17:28 Uhr

Da wünsche ich dir mal das es doch noch von alleine los geht... Einleiten ist ja nicht so schön.. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET.

Antwort von WienerinC, 40. SSW am 12.08.2019, 9:34 Uhr

Die Kleinen machen es ganz schön spannend! Ich wünsche Dir starke Nerven und dass es ganz bald - von alleine - losgeht. So oder so, wir haben es alle bald geschafft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET.

Antwort von lalelu76, 41. SSW am 12.08.2019, 10:12 Uhr

Danke ihr lieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.